Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17207
Players nickname
Theodor Batsbak
Administrators nickname
Candy Ava und Justin
Date
May 5, 2022
Time
0:30
Proofs
Tommy Batsbak Franklin Batsbak

Theodor Batsbak

Player
Player
man ich hab doch kein clip meine kollegen auch nicht und wie soll ich überhaupt mich weg teleportieren was ist das für nh scheiße so unnötig und dumm wer macht das auch um ein 1 stunde police ban zu umgehen ist auch das letzte mal das ich auf euren server zocke alles verbuggte scheiße und dafür werde ich zwei mal gebannt das kann doch jeder bezeugen das es oft vorkommt das man ein auto nicht sieht ist genau wie euer scheiß rede system jede minute muss man sein mic zurücksetzen weil man nicht gehört wird so dumm und dann rum heulen wenn der server schlecht geredet wird nimmt mal euren admin job ernst wtf

Theodor Batsbak

Player
Player
eben die ganze zeit recherchiert es gibt nicht ansatzweise ein hack wo man sich teleportieren kann vorallem nicht für rp mit euren anti cheat denkt doch mal nach wtff

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ich zitiere mal kurz aus den Regeln für das Einreichen einer Beschwerde gegen einen Admin .

Regeln für das erstellen einer Beschwerde gegen Admins:
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
1. Die Beschwerde entspricht nicht der Form einer Beschwerde!
4. Fehlender Screenshot oder fehlendes Video der Strafanzeige!
6. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!

Solltest du dich in Zukunft nicht auch im Forum angemessen verhalten, sehe ich mich gezwungen dich auch hier zu sperren.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom