Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16705
Players nickname
Adnan_Steadfast
Suspect ID
15130
Date of violation
May 5, 2022
Time of violation
23:45
Proofs
https://streamable.com/xs8faq

Peter Wohltäter

Player
Player
Guten Abend,
Die Beschwerde wurde vorhin abgelehnt, aber trotz alledem, ist das was man im video sieht, ein DICKER Regelbruch in dem 3 Leute oder so OOC-Talken,
Finde es wirklich schade, da Patrice Kai KenZo zu sich gerufen hat, und Kai sehr voreingenommen an die Sache rangegangen ist was man auch schon im Stream gesehen hat.
Ich hätte gerne, dass ein unparteiischer Admin dieses Thema bearbeitet. Vielen Dank. :D

Cranky

Player
Player
vagos-proof Der Spieler hat im Vagos IC Chat auf einen OOC Rap Song von ihm hingewiesen und meinte das wenn man den nicht aufruft kriegt man ingame Sanktionen XD.. Alleine das er im IC Chat schreibt und mit einem OOC Link auf ic Sanktionen hinweist haha

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Guten Abend,
Die Beschwerde wurde vorhin abgelehnt, aber trotz alledem, ist das was man im video sieht, ein DICKER Regelbruch in dem 3 Leute oder so OOC-Talken,
Finde es wirklich schade, da Patrice Kai KenZo zu sich gerufen hat, und Kai sehr voreingenommen an die Sache rangegangen ist was man auch schon im Stream gesehen hat.
Ich hätte gerne, dass ein unparteiischer Admin dieses Thema bearbeitet. Vielen Dank. :D
Geb ich euch voll und ganz recht
Jetzt kommt das ganz große aber
Es ist und bleibt halt nicht euer Videomaterial
Dazu stimme ich trotzdem zu dass es wiederrum ooc Talk Mist und hiermit bestraft werden sollte

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund:

Adnan_Steadfast der eingereichte Clip stammt nicht von dir. Bitte lies die nochmal die Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler durch.

Auch kurz zu Post #2 mit dem kleinen Bild. Hier sieht man keine Uhrzeit und Datum, was bedeuten könnte, dass es älter als 48h ist. Des Weiteren sind Bilder eher etwas kritisch zu sehen, da sie bearbeitet sein könnten.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom