Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag Jonney William 35801 (Regel 6.17)

Status
Not open for further replies.

Jonney_William

Player
Player
Entbannungsantrag:

ID: 35801

Ingamename: Jonney William

Warum wurdest du gebannt: 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein.

Wie lange wurdest du gebannt: 30 Tage I 27.04.2022

Wie lange läuft deine Strafe noch: 20 Tage (06.05.2022)

Wieso sollten wir dich entbannen:

Sehr geehrte Administratoren,

zuerst möchte ich mich für mein Fehlverhalten bei der kompletten Administration entschuldigen. Es tut mir wirklich leid, dass ich so unüberlegt gehandelt habe und auf das Aufnahmeprogramm OBS zurückgegriffen habe. Ich sehe meinen Fehler ein und möchte sagen ,dass es mir wirklich leidtut und ich hoffe, dass ihr mir verzeihen könnt. Ich habe OBS benutzt, um meine Unschuld zu beweisen, dass ich nicht mit einem Kollegen im Discord rede, sondern telefoniere. Aufgrund der Situation habe ich mich persönlich angegriffen gefühlt und mich dazu gezwungen gefühlt, diesen Clip zu verwenden. Da es schnell gehen musste und ich sehr nervös war griff ich auf das Programm OBS zurück, da ich mich zu dem Zeitpunkt nicht mit anderen Programmen auskannte (dies ist aber nicht mehr so). Dies soll aber nicht die Entschludigung für meinen begannen Fehler sein, den ich zutiefst bereue. In den letzt 10 Tagen habe ich lange über mein Fehlverhalten nachgedacht und mich genauer Informiert und leute gefragt was sie für ein Aufnahmeprogramm empfehlen. Basierend auf diese Empfehlungen habe ich mir ein neues Programm zugelegt und mich über dieses Programm informiert um diesen Fehler nicht noch einmal zu begehen. Ich kenne mich jetzt besser mit anderen Programmen aus und werde diese in Zukunft nutzen um nicht mehr einen Regelbruch zu begehen.

Ich kann ihnen nicht genug sagen wie leid es mir tut und das dies nie wieder vorkommen wird. Ich hoffe sie verzeihen mir und geben mir eine 2. Chance, damit ich weiterhin auf dem Server 2 spielen kann und mit meinen Freunden und Familie wieder zusammen Spaß haben kann.

Schlusswort: Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen. Ich danke schonmal für alle Mühen und die von ihnen in meinen Entbannungantrag gesteckte Zeit im Voraus und hoffe das ich bald wieder auf Server 2 aktiv sein darf. Bis dahin einen schönens Wochenende noch!

Gib jedem Menschen eine zweite Chance, irgendwann brauchst du sie selber.

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Angenommen.
Dein Konto wurde entsperrt.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom