Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Gebannt für 7 Tage (GZ 1.4 i. A. Felix N)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
129
Players nickname
Cre_Kamado
Administrators nickname
Alex_Martinelli
Date
May 6, 2022
Time
0
Proofs
??

Gre

Player
Player
Hallo liebes Adminteam, Ich wurde von Alex_Martinelli gebannt während ich offline war jedoch ist mir der klare Grund nicht bekannt bzw ich kann es nicht verstehen warum ich gebannt bin. Im Forum konnte ich nix zu mir finden und einen Clip der mein angebliches GZ 1.4 beweist auch nicht deswegen stellt sich mir als aktiver Spieler natuerlich die Frage: Warum? Warum bin ich fuer GZ 1.4 gebannt? Es wuerde mich freuen wenn ich bezueglich dieser Situation aufgekleart werde sei es mit einem Clip der mein vergehen beweist oder mit einem anderen beweis der mir zeigt welchen Fehler ich begangen habe.

Freundliche Grüsse
Cre Kamado | 129

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Cre,

du hast am 06.05 gegen 19:05 Uhr auf einem Auto in der Nähe des MDs (Greenzone) Animationen durchgeführt, welche als sexuell gelten (Strippen). Dabei hast du ebenfalls gestöhnt, dies zusammen ist ein klarer Regelbruch und daher wurdest du sanktioniert.

Da das Video team-interne Informationen enthält, kann ich dir dieses nicht zeigen. Jedoch wurden die Beweise erneut durch mich geprüft und ausgewertet.

Ich bitte dich, deine Strafe abzuwarten und dir das Regelwerk aufmerksam durchzulesen.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom