Sehr geehrte Admins,
mit diesem Thread möchte ich eine einhergehende Beschwerde über die Spieler mit den IDs 17187, 22397 melden!
Als ich mit meinem Fahrzeug am Medical Department stehe, kommen mehrere gelb angezogene Personen heraus. Zubeginn, sieht man, wie der Spieler mit der ID 17187 durchgehend mit einer Waffe in der Hand umherläuft. Kurz danach kommt der Spieler mit der ID 22397 dazu und rennt ebenfalls mit einer Waffe umher.
Verstoß 1:
Somit sehe ich hier definitiv einen Regelbruch und bitte diesen nach den gegebenen Vorgaben durch die Administration zu ahnden!
Verstoß 2:
Somit sehe ich hier definitiv einen Regelbruch und bitte diesen nach den gegebenen Vorgaben durch die Administration zu ahnden!
Ich bitte Sie hiermit ausdrücklich um eine angemessene Bestrafung der genannten Spieler. Auf eine Wiedergutmachung bin ich nicht aus und akzeptiere auch keine Entschuldigung, da die durchgeführte Tat eindeutig und Vorsätzlich durchgeführt worden ist!
Im Gesamten möchte ich nochmals die Vorgeworfenen Dinge auflisten:
Sonder Regeln:
1.4 Waffe in der Öffentlichkeit ohne RP-Hintergrund
Betroffene IDs:
17187, 22397
Ps.: Das Video ist hoffentlich in Ordnung für die Admins, falls es das nicht ist, so bitte ich Sie, dies mit mir zu kommunizieren, bevor Sie diesen Post wegen der Cuts rejecten. Danke vielmals.
Mit freundlichen Grüßen
mit diesem Thread möchte ich eine einhergehende Beschwerde über die Spieler mit den IDs 17187, 22397 melden!
Als ich mit meinem Fahrzeug am Medical Department stehe, kommen mehrere gelb angezogene Personen heraus. Zubeginn, sieht man, wie der Spieler mit der ID 17187 durchgehend mit einer Waffe in der Hand umherläuft. Kurz danach kommt der Spieler mit der ID 22397 dazu und rennt ebenfalls mit einer Waffe umher.
Verstoß 1:
Man erkennt, wie der Spieler mit der ID 17187 vor dem Medical Department umherläuft und dabei die gesamten Zeit einen Revolver in der Hand hat. Zudem besteht hier zu keinem Zeitpunkt eine RP-Situation oder Ähnliches in der Richtung. Durch den Spieler mit der ID 17187 wird auch keinerlei Anstanden gemacht, die Waffe gegebenenfalls einzupacken, ganz dazu packt er dann plötzlich noch eine Shotgun aus.Sonder Reglen 1.4 Das offene tragen einer Waffe ist ohne Roleplay Hintergrund nicht gestattet.
Verstoß 2:
Wie in Verstoß 1 bereits beschrieben kommt auch der Spieler mit der ID 22397 aus dem Medical Department mit einem Revolver heraus und rennt sinnbefreit und ohne RP-Hintergrund umher.Sonder Reglen 1.4 Das offene tragen einer Waffe ist ohne Roleplay Hintergrund nicht gestattet.
Ich bitte Sie hiermit ausdrücklich um eine angemessene Bestrafung der genannten Spieler. Auf eine Wiedergutmachung bin ich nicht aus und akzeptiere auch keine Entschuldigung, da die durchgeführte Tat eindeutig und Vorsätzlich durchgeführt worden ist!
Im Gesamten möchte ich nochmals die Vorgeworfenen Dinge auflisten:
Sonder Regeln:
1.4 Waffe in der Öffentlichkeit ohne RP-Hintergrund
Betroffene IDs:
17187, 22397
Ps.: Das Video ist hoffentlich in Ordnung für die Admins, falls es das nicht ist, so bitte ich Sie, dies mit mir zu kommunizieren, bevor Sie diesen Post wegen der Cuts rejecten. Danke vielmals.
Mit freundlichen Grüßen