Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
115118
Players nickname
Louis shadow
Suspect ID
118232
Date of violation
Apr 5, 2025
Time of violation
23:25
Proofs
https://imgur.com/a/HAtTtMw

Mustafa blue

Player
Player
Hallo, was passiert

Ich habe mein Jugular zu Verkauf beim Lifeinvader gestellt, dieser Herr hat sich gemeldet und musste mich dann beleidigen, da er dann schnell wusste, wer ich bin genau wie ooc talk zu begehen und ich würde auch sagen er zieht es in denn ooc Bereich da ein admin Gespräch immer ooc ist und nicht ic

§3.1 OOC-Beleidigungen sind untersagt | Stummschaltung 180 Minuten / Sperre 1-7 Tage

§6.10 Es ist verboten, IC-Situationen im OOC-Bereich zu verlagern (zB jemand in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft.| Verbot 1-7 Tage
§ 1.2 Out of Character (OOC) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Louis,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Hupe.​

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Louis,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Es ist für uns total schwer nachzuvollziehen wer dir diese SMS tatsächlich geschickt hat. Ohne ein Proof für eine Handynummer können wir da nichts machen. Beim nächsten vorfall gerne ein IC-Ticket senden, damit wir uns das ganze genauer anschauen können.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Hupe.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom