Videomaterial: https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/klfse8Bbd3Ez6/d1337A1trPJg?invite=cr-MSxPWVosMzUxNTYyNjMs
Beschwerdegrund: Combat Log+ Fail RP der ID: 65584
Was ist passiert?: als wir den Roten Jugular mit unzähligen Fahzeugen verfolgten Sprang der von einer Brücke und legte sich danach schlafen.
Ich verweise auf unzählige weitere Beiträge über diese Person welche bestätigen, dass er dies öfters tut und nicht aus
seinen Fehlern lernt.
tut mir leid für die Grafik, aber das Aufnahme Programm spinnt bei mir.
Chris Dorian
Beschwerdegrund: Combat Log+ Fail RP der ID: 65584
Was ist passiert?: als wir den Roten Jugular mit unzähligen Fahzeugen verfolgten Sprang der von einer Brücke und legte sich danach schlafen.
Ich verweise auf unzählige weitere Beiträge über diese Person welche bestätigen, dass er dies öfters tut und nicht aus
seinen Fehlern lernt.
Approved - Töten in GZ mit Schulhelikopter ID 65584
Videomaterial: 01052002 1246 recorded with Medal.tv Beschwerdegrund: Töten in GZ mit Flug Heli Was ist passiert?: Ich habe meinen Kollegen zur Fahrschule gebracht damit er sein Führerschein erneuern kann. Dort fiel mir der Heli schon auf. Als er meinen Kollegen dann "Getötet" hatte dachte ich...
gta5grand.com
Approved - Un-RP 65584
Videomaterial: Beschwerde Grund: Un-RP (Reden auf dem Boden) Was ist passiert?: Der Herr wurde mehrere male unseres Grundstückes verwiesen, und als er der Aufforderung endlich (unter waffengewalt) nachkam drehte er einige runden auf und ab in unserer Straße, wohlmöglich um uns anzustacheln...
gta5grand.com
Approved - CL 65584
Meine ID: 2766 ID (+ Name) der Person: 65584 Videomaterial: Beschwerdengrund: Combatlogin Was ist passiert?: Die Person ist währen einer RP-Situation offline gegangen.
gta5grand.com
tut mir leid für die Grafik, aber das Aufnahme Programm spinnt bei mir.
Chris Dorian