Bewerbung als Administrator
Über Mich
Stärken und Schwächen
Wieso möchte ich Administrator Werden?
Warum ich?
Online Zeiten
Meine Onlinezeiten sind: wen die online Zeiten sich ändern gebe ich bescheid
Montag: Fast nie
Dienstag: Fast nie
Mittwoch: Fast nie
Donnerstag: Fast nie
Freitag:18:00 -0:00
Samstag: 9:00 Uhr - 0:00
Sonntag: 9:00 Uhr - 21:00
KEINE FESTEN ONLINEZEITEN
Kontakt
Über Discord: Penny Dein Markt#4699
Steam: muslos
Vielen Dank im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Justin
Inhaltsverzeichnis
- Über mich
- Stärken und schwächen
- wieso bewerbe ich mich als Administrator
Erfahrung zu Roleplay - Online Zeiten
- Kontaktmöglichkeit
1.Dein Reallife Name: Justin
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit anfang an auf server 4
4. Durchschnittlich online pro Tag: montag bis donnerstag versuche ich freitag bis sonntag auf jeden fall
5. Dein Discord Tag: Penny Dein Markt#4699
6. Dein IC-Name: Kevin Strang
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:/
Über Mich
Ich heiße Justin, bin zurzeit 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Berlin . Geboren wurde ich am 09.04.2006.
Ich gehe in eine Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe und besuche dort derzeit die 10. Klasse. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 3er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.
In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft und nebenbei noch Garry's Mod. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen, habe ich nicht.
Stärken und Schwächen
- Meine Stärken sind: Ich bin immer sehr hilfsbereit, bin sehr ruhig, humorvoll, ziemlich geduldig und Teamfähig. Außerdem versuche ich immer das beste aus einer Situation raus zu holen. Es gibt wenig, was mich aus meiner ruhe / Gelassenheit bringt. meine Schwächen sind, dass ich mir schwer Namen merken kann und auch hin und wieder bisschen lost bin, was ich dann aber mit Humor nehme.
Wieso möchte ich Administrator Werden?
- ich Möchte Administrator auf Grand RP sein möchte weil ich gerne Leute helfe und was euch einzigartig macht ist das ihr gute Spieler habt so wie ein gutes Server Team und deswegen wollte ich bei euch ihn das Server Team rein , und ich denke das ich euch gut helfen / unterstützen kann. Ebenfalls helfe ich den Leuten immer gerne. Unter Anderem möchte ich es auch einfach mal ausprobieren wie es so ist da ich schon auf anderen RP Servern gespielt habe, und dort schon mit meinen Kollegen die ein oder anderen Erlebnisse und Abenteuer erlebt haben.
Warum ich?
- Warum sollte ausgerechnet ich bei euch Administrator werden? ich habe früher schon auf andere RP server sehr aktiv gespielt Habe war und dort mir mein Tägliches Brot verdient habe. Ich habe auf zahlreichen anderen RP Servern gespielt, habe und viele andere Erfahrungen erlebt und gelernt habe. Auf irgendeine Weise macht mir RP unfassbar viel Spaß und ich muss gestehen, dass ich echt süchtig geworden bin
Online Zeiten
Meine Onlinezeiten sind: wen die online Zeiten sich ändern gebe ich bescheid
Montag: Fast nie
Dienstag: Fast nie
Mittwoch: Fast nie
Donnerstag: Fast nie
Freitag:18:00 -0:00
Samstag: 9:00 Uhr - 0:00
Sonntag: 9:00 Uhr - 21:00
KEINE FESTEN ONLINEZEITEN
Kontakt
Über Discord: Penny Dein Markt#4699
Steam: muslos
- Whatsapp / Telefon: Auf Anfrage
Vielen Dank im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Justin