Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36335
Players nickname
Rico_Brett
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
May 9, 2022
Time
0:05
Proofs
Wie gesagt hat Jackson die

Rxco

Player
Player
Guten Abend, ich möchte hiermit eine Beschwerde gegen den Admin Jackson Clark stellen.
Was ist passiert? Ich wurde um 0:05 in den Adminjail gesteckt mit dem Grund Powergaming Chester. Dann habe ich mich gewunder wo ich powergaming gemacht habe. Also habe ich nachgefragt warum ich wegen dem Grund Powergaming in den Adminjail gesteckt wurde. Ich habe ein Ticket aufgemacht und gefragt : Warum bin ich in aj ohne beweise, danach hatte Jackson Clark geschrieben : Es gibt Beweise, ein Admin war live dabei. Also nach meinen Kenntnissen braucht auch ein Admin POV wenn er jemanden in den Adminjail steckt.

Dass war meine Beschwerde gegen Jackson Clark.

Ich will nicht umbedingt dass er mit einem Warn bestraft wird sondern dass ich mal die beweise geliefert bekomme. Und ich will ja jetzt nicht respektlos klingen aber Powergaming ist wenn man jemand keine möglichkeit zu entkommen gibt.

Ich hoffe auf schnelle Antwort

Mfg, Rico

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht der Beweise des ausführenden Administrators, komme ich zum Entschluss die Beschwerde abzuweisen.
Du bist in der Stadt bei einer Verfolgung mit 3 Autos inklusive 6 Personen, nicht angehalten, somit ist Power-Gaming erfüllt.

Ich wünsche dir dennoch einen schönen Abend!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom