Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25871
Players nickname
Malika Mermiflow
Administrators nickname
Justin Bolt
Date
Dec 29, 2022
Time
15:11
Proofs
https://streamable.com/v37pni , https://gta5grand.com/forum/threads/284784/

Malikaeee

Player
Player
Joined
Dec 9, 2022
Messages
35
Deutsche Version

ID: 25871
Ingame Name: Malika Mermiflow
Warum wurdest du Gebannt? 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann I Ban
Wie lang wurdest du Gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 59 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Administratoren-Team
aufgrund der Auschliessung des Projekts bin ich äußerst traurig.Ich war mir zu dem Zeitpunkt meiner Tat keiner Schuld bewusst.Ich habe nähmlich eine Beschwerde erhalten Approved - Bug Abuse da ich im BizWar bei manchen Personen meine Hose unsichtbar war.Daraufhin habe ich meine POV unter die Beschwerde geschickt
.
Ich habe mir dabei nichts gedacht und habe auch gedacht das die Sache geklärt wäre.Jedoch wurde ich am nächsten Tag gebannt da meine Füße auf meiner POV nicht sichtbar waren.Vor dem BizWar habe ich nähmlich meine Pinken Nike Shox angezogen.Die waren jedoch unsichtbar wegen den Komplikationen mit Rockstar Games.
Ich habe einfach nicht darauf geachtet da diese nicht im Spiel verfügbar sind.Ich sehe meinen Fehler ein und werde keine unsichtbaren (Marken Klamotten) tragen bis sich dieses Problem behoben hat.Außerdem wurde meine RP-Biografie entzogen was ich äußert schade finde.
Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen, da ich weiter auf dem Server spielen darf und das RP fördern kann.
Vielen Dank für die bearbeitung meines Entbannungsantrages



Englische Version

ID: 25871
Ingame Name: Malika Mermiflow
Why were you banned? 6.23 Bugabuse | Bann 60 Tage - Permanenter Bann I Ban
How long were you banned? 60 days
How long is your sentence? 59 days

Why should we ban you?

Dear administrator team
I am extremely sad because of the exclusion of the project. I was not aware of any guilt at the time of my action. I received a complaint Approved - Bug Abuse because I mean some people in BizWar Pants were invisible. I then sent my POV to the complaint
.
I didn't think anything of it and also thought that the matter would be clarified. However, I was banned the next day because my feet were not visible on my POV. Before the BizWar I put on my pink Nike Shox. However, they were invisible because of the complications with Rockstar Games.
I just didn't pay attention, as they aren't available in game. I understand my mistake and won't be wearing invisible (branded) clothes until this issue is resolved. Also, my RP bio has been revoked, which I think is a shame.
I would be very happy about a ban, because I want to live out my RP on the server again. Thank you very much for processing my re-ban request.
 

Thomas Lokomotive

Player
Player
Joined
Aug 26, 2022
Messages
124
inappropriate language
sogar dein teammate hat dir gesagt das du untenrum unsichtbar bist (hose) also was laberst du. dich haben mehrere leute ohne erkennbare hose gesehen, und du hattest wie man in deinem pov sieht genug optionen diese wenigstens auszuziehen bzw zu wechseln. du standest oft genug safe. diese ausreden sind einfach nur armseelig!
geh woanders heulen du schwanii
 

Chipi Forumskrieger

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
144
inappropriate language
sogar dein teammate hat dir gesagt das du untenrum unsichtbar bist (hose) also was laberst du. dich haben mehrere leute ohne erkennbare hose gesehen, und du hattest wie man in deinem pov sieht genug optionen diese wenigstens auszuziehen bzw zu wechseln. du standest oft genug safe. diese ausreden sind einfach nur armseelig!
Armseelig wie die Familie 420 guten Rutsch du fetter bastard 🤷‍♀️
 

Abdul Kasim

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
19
inappropriate language
sogar dein teammate hat dir gesagt das du untenrum unsichtbar bist (hose) also was laberst du. dich haben mehrere leute ohne erkennbare hose gesehen, und du hattest wie man in deinem pov sieht genug optionen diese wenigstens auszuziehen bzw zu wechseln. du standest oft genug safe. diese ausreden sind einfach nur armseelig!
Halbe Bibel ganzer Hurensohn
 

Dichtwienix

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
292
offtopic
Halbe Bibel ganzer Hurensohn
andi 24 aus berlin was los bei dir? bischen ooc verrückt nach dieser wortwahl? ne ne ne bist wohl zuviel mit gewissen leuten unterwegs das du hier im forum die h bombe zünden musst. zeugt von deinem iq mein kleiner aber mit zarten 24 darf man auch noch bischen plem in birne sein! geitig kann halt nicht jeder schon so weit sein wie sein alter auf dem ausweis
 

Ali Mermiflow

🇪🇬🇪🇬🇪🇬
Player
Joined
Aug 16, 2022
Messages
67
offtopic
andi 24 aus berlin was los bei dir? bischen ooc verrückt nach dieser wortwahl? ne ne ne bist wohl zuviel mit gewissen leuten unterwegs das du hier im forum die h bombe zünden musst. zeugt von deinem iq mein kleiner aber mit zarten 24 darf man auch noch bischen plem in birne sein! geitig kann halt nicht jeder schon so weit sein wie sein alter auf dem ausweis
Du Rp Rentner
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom