Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28654
Players nickname
Ketama Gelato
Administrators nickname
Andre Cures
Date
Jan 11, 2023
Time
19:30
Proofs
https://youtu.be/ZhnvcRdQjB0

Ketama

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
70
Hallo mein Name Ist Ketama Gelato ID: 28654 und ich habe einen Warn bekommen ( ohne mir bekannten Grund ), Dankeschön. Ich denke diese Beschwerde wird wahrscheinlich zur hälfe gelesen und dann abgelehnt, aber ich habe ja Zeit in Haps. Das kann doch nicht sein, wie unverschämt mir geantwortet wird. Was soll das denn. Bin ich ein Hund ? Jeder Mörder hat das Recht sich zu verteidigen und ich weiß noch nicht einmal worum es geht und kriege einen Warn reingedrückt. Also ehrlich, man kann auch mal freundlicher Antworten "/Close". Das wirkt so, als ob auf mich gespuckt wird, vor allem als Admin sollte man doch respektvoll sein. Einfach nur einen schönen Abend dranhängen ist nicht respektvoll. Ja ich war heute beim Lifeinvader um mich zu beschweren, weil wegen Rechtschreibfehlern die Anzeige abgelehnt wurde. Was bitte hab ich da gesagt, was OOC betrifft. Hier der Clip :
.Das einzige was ich da erkennen kann, was ein Regelverstoß sein könnte, ist dass die ID 15298 auf die Suchmaschine Google andeutet, was IC nicht existiert. Was soll das bitte, was hab ich da Falsch gemacht ? Sieht ihr im Clip irgendwas anderes als ich ? Dann mache ich ein Ticket und muss mir sowas geben. Klar ist das Thema für Andre vorbei, aber ich habe eine Woche einen Warn, wegen was bitte ? Hier die Screenshots vom Chat: Screenshot-20230111-193047
Er schreibt "es gibt ein Clip aber nicht im Forum". Wo hat er denn dann gesehen was passiert ist ? Das erste was mir da durch den Kopf geht ist: Er kennt ID 15298 persönlich
und ist persönlich beeinflusst, weswegen ich auch einen Warn wegen OOC kriege. Ich behaupte nicht, dass er sie persönlich kennt. Es ist nur das einzige, was ich mir erklären kann, wieso er mir wegen OOC Talk einen Warn gibt. Ich kann ja nur Spekulieren weil mit mir ja nicht geredet wird "1.2 Out of Character (OOC) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben." Ich bitte um Entfernung des Warns oder wenigstens um eine Aufklärung damit ich die Möglichkeit habe, mich zu verteidigen. Vielleicht ist das ein Missverständnis. Über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen
MfG Ketama Gelato
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin,

Beschwerde ist hiermit abgelehnt. Das bewusste nutzen OOC Informationen über andere Spieler bzw. auch noch das offensichtlich verbreiten ist nicht erlaubt.

Grüße
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom