Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
538
Players nickname
Maxes Dullinski
Administrators nickname
Andre Cures
Date
Jan 16, 2023
Time
12.31
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/300489/#post-1073387

Maxes

a living Legend.
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
209
Meine ID: 538
Name des Admins: Andre Cures
Sanktion: Ich habe 2 Warns und Doppelt Admin Jail bekommen für eine Situation die aus Zwei sichten aufgenommen wurde und 2x reportet wurde.

Beweis: Video als Beweis, selbe Uhrzeit, selbe Situation, selber Tage, beide Sterben in 3 sekunden.

Situation: Ich hab euch mein Report auf dem Silbertablett serviert und er wird abgelehnt...

Ich wurde von Jaiden Pantaleo verwarnt für diesen einen Regelbruch, da drauf hin wurde es nochmal aus einer anderen Sicht reportet was aber die selbe Situation beinhaltet. Diese hat Malik Tenshi nochmal Sanktioniert, was keinen Sinn macht - seit wann wird man doppelt bestraft für eine Sache?!

Nach einer Admin beschwerde hat Andre Cures gesagt ich habe nur 1 Warn erhalten was ich ja sogar belegen kann das es nicht so ist.

report 1: Approved - GZ 1.1 I ID:538

report 2: Approved - Mord am Parkplatz G.Z Reden mit Leichen

abgelehnte Beschwerde:
Selbe Situation, Zeit gleich, Ort gleich, nur andere Person daneben.

Ich will das er den Warn zurück zieht und sich bei mir persönlich Entschuldigt!


Mit freundlichen Grüßen,
a living legend Maxes


:) xoxo kussi
 

Maxes

a living Legend.
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
209
Nochmal als vermerk: alle 3 Clips beinhalten die selbe Situation - das selbe Datum - ich weiß nicht wie offensichtlicher es sein muss damit auch ein Andre Cures es erkennt das Malik Tenshi die selbe Situation sanktioniert hat, die schon Sanktioniert wurde.
 

Maxes

a living Legend.
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
209
Hat sich erledigt, wurde geklärt. Kann geschlossen werden
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom