Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1643
Players nickname
Abby_Dingle
Administrators nickname
Jasko_Madeyro
Date
Jul 5, 2022
Time
00:00
Proofs
https://workupload.com/file/bQct7eaGH7b

Abby Ace

Player
Player
Joined
Jan 19, 2023
Messages
2
ID: 1643
Ingamename: Abby Dingle
Warum wurdest du gebannt? Admin Leak
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent

Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich bin nun schon seit über 6 Monaten auf Grand DE3 gebannt. Ich weiß ,dass alles was ich getan habe falsch war. Doch leider kann man seine Taten nicht mehr zurück ziehen. Was ich damals tat tut mir extrem leid. Ich habe durch die Konsequenzen dadurch gemerkt das Grand dies nicht akzeptiert und solche Leute wie ich von Projekt ausgeschlossen werden. Allerdings denke ich das ich nach 6 Monaten genug von meiner Strafe abbekommen habe. Keine Strafe die man mir geben kann wird dem Gerecht was ich gemacht habe. Dennoch hoffe ich das ich entbannt werde. Als ich noch nicht permanent gebannt war hab ich viel auf dem Server bewirkt. Auch wenn das von vielen kritisch gesehen wurde. Allerdings wurden hunderte von Leuten durch mich auf den Server aufmerksam. Mit diesen zusammen bin ich auch täglich Events angefahren und hatte viel spaß. Ich verspreche das wenn ich entbannt werde das ich mich ans Regelwerk halten werden und meine Influenz für das positive und nicht negative nutzen werde. Ich danke vielmals für das lesen dieses Antrages. Ich danke allen die mich unterstützt haben und den Admins das sie dieses tolles Projekt unterstützten. Ich würde mich sehr über eine Annahme dieses Antrag freuen und hoffe das ich bald wieder auf Grand spielen darf. LG Abby (Ace) Dingle Ich entschuldige mich vielmals für die Antrage die ein Hater von mir geschrieben hat. Ich verspreche das ich mit solchen Leuten die z.B. ingame auch meinen Namen benutzen und dann cheaten nicht Ansatzweise etwas zu tun habe und mich von diesen distanziere.
 

slyth

Player
Player
Joined
Sep 12, 2022
Messages
13
iNmhE47.png


2 hours later you are promoting another rage mp project lmao
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom