Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Raydon

Player
Player
Joined
Sep 29, 2022
Messages
26
Name: Uwe Salvatore
ID: 26606
Organisation: NG
Rang: Lieutenant General ( Rang 11 )
Discord: RaydonLPHD#7991

Biografie

Woher kommt dein Charakter ?
Mein Charakter kommt aus den USA mit italienischer Abstammung.

Wieso hat es dich nach LS verschlagen ?
Ich bin in die Stadt gezogen, um ein neues Leben anzufangen und meinem alten zu entfliehen. Durch Empfehlungen seiner Freunde entschied er sich für Los Santos.

Was ist deine Geschichte ?
Uwe Salvatore geboren in den USA, ist der Sohn einer Italienischen Einwanderungsfamilie. Die Lebensverhältnisse waren die einer durchschnittlichen Familie. Uwe ging zur Schule, spielte mit Freunden und seinem Bruder, oder hörte immer gespannt seinem Großvater zu, wenn dieser Geschichten aus dem 2.Weltkrieg erzählte. Die Erzählungen seines Großvaters inspirierten Uwe dazu, selber zum Militär zu gehen. So entschied er sich im März 2022 der Nationalgarde unter Leitung von General Eichner beizutreten. Er war ein Soldat wie aus dem Lehrbuch, innerhalb 1 Monats war er durch seine hervorragende Leistung in der Military Police zum Lieutenant und stellvertretender Abteilungsleiter ernannt worden. Bedauerlicherweise konnte er sich mit der National Guard nicht mehr Identifizieren. Er probierte es in jeder Organisation doch vergeblich. In der zwischenzeit gründete Uwe und sein Bruder Niklaus eine kleine Gemeinschaft unter dem Namen Famiglia Mercenaria. In diese wurden Freunde, Familienmitglieder oder Arbeitskollegen eingeladen und durch das enge Zusammensein wurde es irgendwann eine große Familie, die immer zusammenhielt. Leider entschied Uwe sich dafür die Familie zu verlassen um seinen eigenen Weg zu gehen. Auf seinem eigenen Weg folgten ihn auch viele. Aber ich ließ meinen Bruder nicht im Stich und kam gegen November 2022 wieder in die Familie und seitdem ist diese wieder im Aufbau und erholt sich aus den Schäden die vor langer Zeit entstanden sind.

Aktuelle Situation deines Charakters
Wo arbeitest du ?
Aktuell Arbeite ich bei der NG

In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin aktuell im Genstab Bereich Military Police mit Rang 11 Lieutenant General

Wie sehen deine Lebensumstände aus ?
Ich besitze genug Geld aber es könnte besser sein.

Warum möchtest du Bad-Cop werden ?
Ich möchte Bad-Cop werden, weil ich dadurch Möglichkeiten habe, die ich als normaler Soldat nicht habe. Ich möchte meine persönlichen Interessen verfolgen sowohl durch rechtliche Aktionen als auch durch kriminelle Aktionen
Ich möchte durch diese ganze Aktion das Leben meines Charakters spannender gestalten und mein persönliches RP und das von anderen dadurch fördern.

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen ?
- Waffen die am Boden liegen aufheben und für mich selber behalten/verkaufen
- Bestechungsgelder bis 100k annehmen
- Geiselnahmen planen
- Außerhalb des Dienstes mit Gangs treffen und verhandeln
- Den Schwarzmarkt betreten und dort dinge Kaufen wie Verkaufen
- Illegale Geschäfte durchführen
- Informationsannahme wie ausgabe

Zum Schluss
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Biografie, über eine Rückmeldung würde ich mich freuen

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Salvatore
 
Last edited:

Felice Schneiderchen

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
878
Moin Uwe,

vielen Dank für deine eingereichte Biografie.
Deine Biografie konnte uns leider
nicht überzeugen.

Bewirb dich gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Mit freundlichen Grüßen
Jonas Schneiderchen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom