Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28654
Players nickname
Ketama Gelato
Administrators nickname
Brian Schultz
Date
Jan 26, 2023
Time
00:07
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/305803/

Ketama

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
70
1.Meine ID: 28654
2.Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat Brian Schultz
3.Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? MG 60 min jail
4.Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
5.Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert Ich habe eine Beschwerde eingereicht wie wir frisch aus einem Raid kommen und auf uns geschossen wird ich habe mich extra töten lassen damit ich kein MG mache " MG (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest."
laut Regel darf ich Informationen nicht im spiel verwenden da wir grade aus einem OOC Event kommen war ich entsprechend noch in Discord und habe Informationen bekommen habe diese aber nicht im spiel verwendet und habe deswegen auch kein MG gemacht ich bin anschließend sogar rausgegangen hat man nicht sogar noch 5min Event Schutz bei sowas wieso wird auf sowas nicht geachtet klar bin ich nach den Raid noch ein paar Sekunden in Discord vor allem wen man direkt unter Beschuss steht
Das ist einfach nur Lächerlich Dan mach ich noch ein Admin ticket und werde noch gekonnt Ignoriert nachdem ich ihn die Regel zitiere danke dafür

 

Ketama

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
70
MG (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und (nicht oder) diese im Spiel verwendest
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom