Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56774
Players nickname
Emre
Suspect ID
188
Date of violation
Feb 25, 2023
Time of violation
15:09
Proofs
https://i.imgur.com/8mfS5y4.png

Emre johnsen

Player
Player
Joined
Dec 20, 2022
Messages
49
Meine id: 56774
Beschuldigte id: 188
Proof: Situation: Nach einer IC situation meldete ben bretthauer sich im Discord und drohte mir damit meinen job zu verlieren
8mfS5y4.png
 

Ben Bretthauer

Player
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
161
Emre ich verstehe das du mad auf mich bist weil ich dir ein Warn reingedrückt habe du hast dich schlafen gelegt als ich dich durchsucht habe und deswegen habe ich dir geschrieben warum du das machst und labber mich nicht voll mit Kopfschmerzen da ich dir leider ic nichts anhängen konnte weil ich kein Foto beweis hatte von den Arsenal an Waffen die du dabei hattest privat kam mir das grad recht das du ins ghetto gekommen bist gestern Und du dein warn kassiert hast beim nächsten mal halte dich bitte an du 48h Regel und eine Sache hätte ich noch bitte lass das mit mich suchen ic und die ganze Zeit vdm bevor du wieder im Forum landest 😂😘

Mit freundlichen Gruß,
Ben Bretthauer
FIB an die #1❤️
 
Last edited:

Emre johnsen

Player
Player
Joined
Dec 20, 2022
Messages
49
Die 48h Regel gibt es nur bei POV anfragen soweit ich weiß. Ich denk eher das du mad warst weil du mir ja extra über discord gedroht hast
Mit freundlichen Grüßen,
Emre Johnsen
 

Brian Gordon

DE03 ID 3093
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
207
Eine solche Regel gibt es nicht, bis wann eine Beschwerde eingereicht werden kann.
Siehe:
 

Ben Bretthauer

Player
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
161
Nö alles easy mach mir kein Kopf darüber bevor ich mit euch Kinder noch Kopfschmerzen bekomme halte ich mich solange raus bis ein Admin das entscheidet was Sache ist Kuss ihr MadBoyz😘
 

Ben Bretthauer

Player
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
161
Wenn du meinst sehe da keine Bedrohung ich habe dich nur gefragt warum du schlafen gegangen bist nachdem ich dir Handschellen gelegt habe war ja auch ganz komisch die Situation du hast ja mit mir die ganze Zeit geredet sogar wo ich dich durchsucht habe und als ich dir sagte das du jetzt richtig am arsch bist hast du direkt F1 gemacht ich habe dich lediglich angeschrieben was das sollte und das du dein Job verlieren wirst aber da meine Festplatte leider voll war hat es den Beweis leider Gottes nicht gespeichert deswegen hatte ich ic nichts in der Hand und habe auch nichts weiteres gemacht mit der Situation
 

Emre johnsen

Player
Player
Joined
Dec 20, 2022
Messages
49
fangen wir damit an das ich den dc bekommen habe bevor du mich durchsucht hast desweiteren ist es eine drohung das du mir ooc schreibst das ich ic meinen job verliere und du noch meintest das du leiter der DOC im fib bist was relativ irrelevant ist. Du hast gesagt das du nicht weiter disskutierst und schreibst den nächsten text. Oh man
 

Joe Savage

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 2, 2022
Messages
755
Hey,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur

von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.

Mit freundlichen Grüßen

Joe Savage​
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Guten Abend,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist in Bearbeitung.
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,449
Guten Abend,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 188 wurde bereits sanktioniert.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom