Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected FIB AGENT REDET VOR ALLEN ÜBER MEIN BADCOP BIOGRAFIE

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
188
Players nickname
Ben Bretthauer
Suspect ID
61446, 65562, 61909-
Date of violation
Mar 3, 2023
Time of violation
20:45
Proofs
https://youtu.be/U7a6OjRzZ3U

Ben Bretthauer

Player
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
161
  1. Deine ID: 188
  2. ID der beschuldigten Person*en: 61446, 65562, 61909, 19387, 33342 kann sein das die einen ID Tarnung drin hatten.
  3. Proof: 👉 YouTube

  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wir standen da in einer runde und hatte eine fall wegen einer unseren Agents, als Damun Richards anfing, mich zur Korruption anzustiften, weil er es vom Grand-Forum wusste, dass ich ein Badcop Antrag hatte. Er fragte mich, ob ich die Akte fallen lassen könnte, wenn es um einen vom FIB geht vor all meinen Kollegen von meiner Abteilung Department of Corruption (DoC). 5 Agents stehen da und tun so als wäre nichts passiert, wobei er normalerweise eine Straftat begangen hatte und mich anstiften wollte zu Korruption vor allen und übersehen einfach so die Straftat??? ( Siehe Clip)
 

Damun Richards

Player
Player
Joined
Dec 11, 2022
Messages
144
Ich habe lediglich aus Spaß gesagt „Lass Fallen“ weil wir auch vor deiner POV offen gesprochen haben. Carriker hat dies auch als Witz angesehen deshalb weiß ich auch nicht warum du gefragt hast ob du offen reden darfst und so eine Aktion draus machst
 

Wladimir Petuchow

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
286
  1. Deine ID: 188
  2. ID der beschuldigten Person*en: 61446, 65562, 61909, 19387, 33342 kann sein das die einen ID Tarnung drin hatten.
  3. Proof: 👉 YouTube

  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wir standen da in einer runde und hatte eine fall wegen einer unseren Agents, als Damun Richards anfing, mich zur Korruption anzustiften, weil er es vom Grand-Forum wusste, dass ich ein Badcop Antrag hatte. Er fragte mich, ob ich die Akte fallen lassen könnte, wenn es um einen vom FIB geht vor all meinen Kollegen von meiner Abteilung Department of Corruption (DoC). 5 Agents stehen da und tun so als wäre nichts passiert, wobei er normalerweise eine Straftat begangen hatte und mich anstiften wollte zu Korruption vor allen und übersehen einfach so die Straftat??? ( Siehe Clip)
Anscheinend habt ihr ja OOC geredet deshalb macht es wenig sinn sowas zu reporten
 

Ben Bretthauer

Player
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
161
Bin ich froh das wir Nie Freunde waren 😂
Ja wären wir auch nie geworde Der OG der die ganze Zeit über Lifeinvader Liebes Nachrichten schickt wie als wäre er 12 und das erste mal verliebt passt nicht in meiner Welt. „Das schönste Make-up das du trägst ist dein Lächeln Sasl ich liebe dich so sehr Sasl Zitat Ende 😂🤣🤣
 
Last edited:

Ben Bretthauer

Player
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
161
jo ben wie kann man nur so mad sein und povs hochschicken um leute denn spaß zu rauben. kümmer dich lieber um dein leben. vlt hatten wir in game schon ma kontakt und findest auch eine pov über mich. meine id 5045. in liebe anton kalash
Hä das machen die doch auch nach über einer Woche schicken die POV es gibt ja keine Regel dafür wann man das Reportet
 

Sasl Alvarez

Player
Player
Joined
Mar 2, 2022
Messages
48
Ja wären wir auch nie geworde Der OG der die ganze Zeit über Lifeinvader Liebes Nachrichten schickt wie als wäre er 12 und das erste mal verliebt passt nicht in meiner Welt. „Das schönste Make-up das du trägst ist dein Lächeln Sasl ich liebe dich so sehr Sasl Zitat Ende 😂🤣🤣
Sag mal Ben.
Wer hat dich eigentlich OOC so beleidigt das du das jetzt alles tun musst.

Und was der OG macht und was nicht kann dir ja recht egal sein.

Gibt ja durchaus noch Menschen die das RP fördern möchten und nicht so wie du zerstören möchten.

Aber so is es halt wenn man MAD auf andere is.
Da müssen jetzt halt alle durch

Aber schon peinlich deine Aktionen.
 

Ben Bretthauer

Player
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
161
Sag mal Ben.
Wer hat dich eigentlich OOC so beleidigt das du das jetzt alles tun musst.

Und was der OG macht und was nicht kann dir ja recht egal sein.

Gibt ja durchaus noch Menschen die das RP fördern möchten und nicht so wie du zerstören möchten.

Aber so is es halt wenn man MAD auf andere is.
Da müssen jetzt halt alle durch

Aber schon peinlich deine Aktionen.
Gibt ja durchaus noch Menschen die das RP fördern möchten und nicht so wie du zerstören möchten. Das ist in meinen Augen Fail-RP dann soll dein süßer Honig Bärchen Schoßhündchen OG nicht zu viel babbeln

Jop ist doch meine Sache was ich mache ✌️
 

Ben Bretthauer

Player
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
161
Ich habe lediglich aus Spaß gesagt „Lass Fallen“ weil wir auch vor deiner POV offen gesprochen haben. Carriker hat dies auch als Witz angesehen deshalb weiß ich auch nicht warum du gefragt hast ob du offen reden darfst und so eine Aktion draus machst
Ach das ist klar im Clip sichtbar das du offen geredet vor alle und erst im Nachhinein hab ich gesagt ich muss kurz offen reden weil du einfach nur Stroh dumm bist ab und zu besser gesagt 90% was du von dir gibst
 

Sasl Alvarez

Player
Player
Joined
Mar 2, 2022
Messages
48
Gibt ja durchaus noch Menschen die das RP fördern möchten und nicht so wie du zerstören möchten. Das ist in meinen Augen Fail-RP dann soll dein süßer Honig Bärchen Schoßhündchen OG nicht zu viel babbeln

Jop ist doch meine Sache was ich mache ✌️
Warum ist das in deinen Augen Fail-RP wenn er übern Lifeinvader seiner Frau zeigt das er sie liebt.
Aber du machst ja immer gutes RP hab ich vergessen xD

Such dir n Hobby und hör auf anderen den Spielspaß zu nehmen.
 

Ben Bretthauer

Player
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
161
Warum ist das in deinen Augen Fail-RP wenn er übern Lifeinvader seiner Frau zeigt das er sie liebt.
Aber du machst ja immer gutes RP hab ich vergessen xD

Such dir n Hobby und hör auf anderen den Spielspaß zu nehmen.
Weiß du was OG überhaupt heißt?
Originaler Gangster und nicht Originaler Lecker auf Lifeinvader genau genommen gibt es keine Frauen in Gangs wenn dann nur bitches und die sind keine vollständige Mitglieder in real und das ist Fail-RP in meinen Augen 😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Grüße an die Tampons ❤️
 

Farusch Khalifa

Player
Player
Joined
Aug 17, 2022
Messages
91
Weiß du was OG überhaupt heißt?
Originaler Gangster und nicht Originaler Lecker auf Lifeinvader genau genommen gibt es keine Frauen in Gangs wenn dann nur bitches und die sind keine vollständige Mitglieder in real und das ist Fail-RP in meinen Augen 😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Grüße an die Tampons ❤️
Es ist erst März und du hast es schon geschafft die größte Lachnummer des Jahres zu werden 😂
 

Arnie Doubtfire

Player
Player
Joined
Jan 26, 2023
Messages
84
Ich finde das gut, das Fib ist sowieso korrupt und er beseitigt einfach denn Müll und zweitens ihr kennt nicht mal die regeln, wie viel scheiße ihr macht ist ja richtig Lächerlich
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom