Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Melone Reaper

Player
Player
Joined
Aug 21, 2022
Messages
38
ID:16477

Ingamename: Melone Reaper

Warum wurdest du gebannt?

1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann bis zu 60 Tage Wie lang wurdest du gebannt?

Wie lang läuft deine Strafe noch?
59 tage

Wieso sollten wir dich Entbannen?

Hallo liebes DE 03 Admin Team,
ich habe letztes Jahr ein neuen PC Bekommen als mein freund zu mir kam und mit mir spielen wollte habe ich ihm mein alten PC gegeben worüber er dann spielte er loggte sich mit meinem Rockstar Account ein und spielte mit mir Zusammen Grand RP. Weil ich neu war dachte ich das sowas erlaubt währe als mein freund dann nach hause gegangen war spielte er ganz normal über sein Account mit seinem PC Auf Grand RP DE03.

Ich finde denn Bann gerechtfertigt, nichts destotrotz werde ich nicht mehr mein PC und mein Account an meine Freunde geben, wenn das nicht vorher mit irgendein Admin abgeklärt ist!

Ich wäre für ein Gespräch mit euch bereit.

Liebe Grüße Melone Reaper​
 
Last edited:

Orkan Prada

Player
Player
Joined
Dec 14, 2022
Messages
285
ID:16477

Ingamename: Melone Reaper

Warum wurdest du gebannt?

1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann bis zu 60 Tage Wie lang wurdest du gebannt?

59 Wie lang läuft deine Strafe noch?

59 tage Wieso sollten wir dich Entbannen?

Hallo liebes DE 03 Admin Team,
ich habe letztes Jahr ein neuen PC Bekommen als mein freund zu mir kam und mit mir spielen wollte habe ich ihm mein alten PC gegeben worüber er dann spielte er loggte sich auf sein Rockstar Account ein und spielte mit mir Zusammen Grand RP. Weil ich neu war dachte ich das sowas erlaubt währe als mein freund dann nach hause gegangen war spielte er ganz normal über sein Account mit seinem PC Auf Grand RP DE03.

Ich finde denn Bann gerechtfertigt, nichts destotrotz werde ich nicht mehr mein PC und mein Account an meine Freunde geben, wenn das nicht vorher mit irgendein Admin abgeklärt ist!

Ich wäre für ein Gespräch mit euch bereit.

Liebe Grüße Melone Reaper​
ich liebe dich
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom