Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Morris Rohrzange

Player
Player
Joined
Aug 10, 2022
Messages
49

Roleplay Biografie:​


Aktueller Name: Morris Rohrzange
Neuer Name: Alina Snow
ID: 36048
Visumstufe: 45
Organisation: Bloods
Discord-Tag: Morris#3230


Biografie deines Charakters:​


Morris ist mit seinem Brüdern Nico, Siku, Herbert und Marcel Rohrzange zusammen in Deutschland geboren. Sie haben zusammen in Hamburg gewohnt und sind dort auch alle zusammen aufgewachsen. Er hatte schon immer andere Interessen wie seine Brüder, so hat er anstatt mit seinen Brüdern und seinen Freunden etwas zu unternehmen lieber mit Puppen gespielt und sich geschminkt, in der Schule wurde er deswegen immer gemobbt. Dies merkten seine Brüder nicht. Je älter er wurde, desto mehr hat er sich als Frau gesehen. So hat er mit 12 Jahren schon nur noch Frauen Klamotten getragen, dann fiel es seinem ältesten Bruder Siku auf und er fragte nach und stand vollkommen hinter ihm. Abends am Essentisch sprach er das Thema an und jeder aus seiner Familie stand hinter ihm er meinte dann auch das er sich sich komplett als Frau identifiziert und wollte auch nur noch Alina genannt werden. Die Leute in der Schule haben das nur immer noch nicht so akzeptiert und so bekam er immer wieder Drohbriefe und wurde immer weiter schwer in der Schule gemobbt. Seine Freundesgruppe bestand nur aus Frauen.
Mit 16 Jahren dann hat er das Mobbing nicht mehr ausgehalten und ist mit seinen Brüdern nach Los Santos geflogen. Wo sie ein neues Leben begonnen haben eine eigene Familie gegründet haben, jedoch hat er immer versucht, sich wie ein Junge zu verhalten, da er Angst hatte, dass es so weitergeht, wie es geendet hat. Dies funktionierte jedoch auch nicht immer so hat er sich manchmal extra Frauen Klamotten gekauft oder sich geschminkt. Nach mehr als 2 Jahren hat er seinen Mut zusammengenommen und sich geoutet, in Los Santos hat ihn jeder so angenommen wie er ist, er hatte trotzdem täglich Albträume, deshalb möchte er mit seinem alten Leben abschließen und wollte seine alte Identität loswerden und neu anfangen um die Albträume endlich zu beseitigen.

Aktuelle Situation deines Charakters:​


Wo arbeitest du?
Momentan befindet er sich in der kriminellen Organisation "Blood Street Gang".

In welcher Position befindest du dich gerade?
Er ist Rang 8 bei der Blood Street Gang.

Wie ist deine finanzielle Situation?
Er ist finanziell gut gesichert und kann sich alles leisten was er haben möchte, somit kann er seiner Kreativität freien Lauf lassen.


Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung:​


-Mehr RP-Stränge aufbauen
-Da ich schon seit mittlerweile 12 Monaten auf der Insel bin möchte ich gerne mal eine andere Seite vom RP erleben und das RP auch dadurch fördern
-Finde die Auswahl bei Frauenklamotten vielfältiger und besser
-ich möchte zeigen das man als Mann auch eine Frau sein kann und dies unterstützen

Schlusswort:​


Vielen Dank fürs Durchlesen, ich hoffe meine Biografie konnte überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Alina Snow
 

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
915
Hey,

deine RP-Biografie konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in den nächsten Wochen erneut versuchen.

Grüße,
Chani Alvarez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom