Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Juh Jordan

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
134
Vor & Nachname: Juh Jordan
ID: 40008
Organisation: Grove
Discord-Tag:𝕵𝖚𝖍#3078



Biografie von Alina Jordan
  • Ich sitze hier und lasse meine Gedanken schweifen. Ich bin ein Mann, das steht außer Frage, aber ich habe schon seit meiner Kindheit das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Ich wollte nie mit anderen Jungs spielen, ich habe mich nie wirklich wohl in meiner eigenen Haut gefühlt. Es hat lange gedauert, bis ich verstanden habe, dass ich transgender bin. Ich bin eine Frau, gefangen in einem Männerkörper. Meine Vergangenheit ist geprägt von Gewalt und Schmerz. Mein Vater war ein tyrannischer Mann, der keine Schwäche tolerierte. Er hat mich geschlagen und gedemütigt, wenn ich nicht seinen Vorstellungen entsprach. Meine Mutter war nicht mehr da, sie ist gestorben, als ich noch sehr jung war. Ohne sie war ich allein mit meinem Vater und seinen Forderungen. Ich habe mich immer bemüht, stark zu sein, um ihm zu gefallen, aber es hat nie geklappt. Ich habe lange Zeit gebraucht, um zu verstehen, wer ich wirklich bin. Ich hatte Angst, es jemandem zu sagen, besonders meinem Vater. Ich wusste, dass er es nicht akzeptieren würde. Aber ich konnte nicht länger so weiterleben. Ich musste endlich die Wahrheit sagen. Ich bin nach Los Santos gekommen, um eine Frau zu werden. Hier, in dieser Stadt, fühle ich mich frei. Ich habe von anderen Transgender gehört, die hierher gekommen sind, um ihr wahres Selbst zu finden. Ich habe das Gefühl, dass ich hier endlich ich selbst sein kann. Es war nicht einfach, hierher zu kommen. Ich musste alles zurücklassen, was ich kannte. Meinen Vater, mein altes Leben, meine Freunde. Aber ich wusste, dass ich hierher kommen musste, um endlich glücklich zu sein. Ich habe hier in Los Santos eine Gruppe von Menschen gefunden, die mich akzeptieren, so wie ich bin. Sie unterstützen mich auf meinem Weg, eine Frau zu werden. Sie helfen mir, Schritt für Schritt, meinen Körper zu verändern. Es ist nicht einfach, aber ich bin bereit, für das zu kämpfen, was ich wirklich will. Es gibt Tage, an denen ich mich unsicher fühle. Ich frage mich, ob ich wirklich eine Frau sein kann, ob ich wirklich so leben kann, wie ich es mir vorstelle. Aber dann denke ich an die Zukunft und an das, was ich erreichen kann. Ich denke an die Freiheit, die ich haben werde, wenn ich endlich als Frau lebe. Ich weiß, dass es viele gibt, die meine Entscheidung nicht verstehen werden. Viele werden es als eine Sünde oder als Abweichung von der Norm betrachten. Aber für mich ist es richtig. Ich glaube, dass Gott mich so geschaffen hat, wie ich bin, und dass er mich unterstützt, auf diesem Weg zu gehen. Ich bin bereit, für das zu kämpfen, was ich wirklich will. Ich werde mich nicht länger verstecken oder leugnen, wer ich bin. Ich werde eine Frau werden, und ich werde glücklich sein. Nun spare ich seit Wochen darauf mir die wohl ersehnte Geschlechtsumwandlung OP die nicht gerade billig ist. Zusammen mit einem gutem Freund werde ich mich dann am mit dem Chirurgen festgelegten Tag am Central MD treffen und dort endlich den letzten Schritt zu Geschlechtsumwandlung tuen.


Aktuelle Situation deines Charakters
  • Meine Aktuelle lebensumstände sind Ganz okey ich bin zufrieden ich besitze ein Haus und ein paar autos, Ich bin Als Vize OG in der Organisation Grove tätig und damit bin ich zufrieden
Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
  • Ich möchte hier mein leben ausleben da ich es in Europa leider nicht ausleben kann und die operationen zu teuer sind.


    Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.
 

Siqandar Madeyro

✞ 𝕷𝖆 𝖛𝖎𝖊 𝖊𝖘𝖙 𝖙𝖗𝖔𝖕 𝖈𝖔𝖚𝖗𝖙𝖊 𝖕𝖔𝖚✞
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
526
Hey,

deine RP-Biographie konnte uns leider nicht überzeugen.

Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


MfG Siqandar Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom