Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
383
Players nickname
Manch Muller
Suspect ID
31291
Date of violation
Mar 28, 2023
Time of violation
01:21
Proofs
https://youtu.be/iUV7343huC0

Manch

Player
Player
Joined
Aug 15, 2021
Messages
61
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Provokation Baiting
Was ist passiert?:
Ich war mit meinen Kollegen am Grove HQ und musste leider feststellen das Mitglieder der Marabunta uns angefangen haben zu Baiten, Provozieren etc. Ich hoffe das so ein Verhalten nicht wieder vorkommen wird und wir in ruhe unseren RP im Grove HQ fortführen können. Zu dem hat die id 31291 mich mit einer Vollmaskierung erkant.
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Nach gemeinsamer Betrachtung mit den Crime-Beratern werden wir deine Beschwerde ablehnen, da kein Regelverstoß vorliegt - ihr seid dort im Ghetto und es handelt sich um ein normales Gespräch. Am Ende seid ihr zwei kriminelle Organisationen, ihr solltet so etwas aushalten können und nicht direkt als Baiting empfinden.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom