Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tiago Luciano

Player
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
9
ID:
7933
Ingame name:
Tiago Luciano
Warum wurdest du gebannt?
Allgemeine Regel: §1.6
Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9502
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Team von Grand DE02,

ich wende mich an Sie, um um eine Entbannung zu bitten. Zunächst möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich gegen die oben genannten Regeln verstoßen habe. Es ist mir bewusst, dass mein Verhalten inakzeptabel war und ich bedauere zutiefst meine Handlungen. Diese Regelverletzung liegt bereits einige Zeit zurück, und seitdem habe ich mich weiterentwickelt und meine Lektion gelernt.

Während meiner Zeit auf dem Server habe ich viel Freude am RP-Leben gehabt und war stets bemüht, aktiv am Geschehen teilzunehmen. Meine bisherige Spielerfahrung war größtenteils positiv, und ich bin mir bewusst, dass mein Fehlverhalten eine Ausnahme darstellt. Es ist mir wichtig zu betonen, dass ich bisher keine weiteren Vergehen begangen habe, die eine administrative Intervention erforderten.

Ich verstehe die Bedeutung von Regeln und Respekt gegenüber anderen Spielern und dem Serverteam. Daher versichere ich Ihnen, dass ich künftig verantwortungsbewusster handeln werde und dazu beitragen möchte, eine positive Spielumgebung für alle zu schaffen.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Mühe bei der Prüfung meines Entbannungsantrags. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und darauf, bald wieder Teil der Gemeinschaft sein zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tiago Luciano
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,932
Hallo Tiago,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 1.6.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom