Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Paul Spies | 190585

Rejected
Status
Not open for further replies.

Teddy Klein

Player
Player
Joined
Mar 17, 2024
Messages
13
1.Dein Reallife Name: Sebastian
2. Dein Alter:17
3. Discord Name: hartl.0
4. Dein Nickname: Paul Spies
5. Deine ID: 190585

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Weil ich auf dem Staat bisschen lang dabei bin und mich die Arbeit der Administratoren sehr interessiert und ich dabei helfen will den Staat zu helfen und sicher machen und ihn schön zu gestalten ich kenne mich mit der Arbeit gut aus und kenne die Staats regeln gut und das StGb und würde mich freuen da ich diese Arbeit wert schätze die die Administratoren erledigen und mehr Lernen möchte ich war schon mal in paar Staatlichen orgas und kenne auch diese Regeln sehr gut und deswegen hab ich mich entschieden mich hier als Staats Administrator/Assist zu bewerben und ich freue mich auf neue dinge die ihr mir vielleicht beibringen könntet.

2.Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich kann gut mit Stresssituationen umgehen und sie beruhigen und es macht mich nicht besser als andere spieler alle sind gleich wichtig für den Staat und ich kann auch gut mit den spielern umgehen und mit ihnen zu reden über die Situation über sie die Hilfe benötigen.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Ich habe Prüfungsangst wenn ich eine Prüfung habe sitze ich davor und bekomme kein Wort aus dem Mund sowie aufs Blatt.
Ich kann nicht so gut Fremdsprachen sprechen nur die Basis Sachen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja wäre ich weil ich anfänger helfen will dass sie nicht direkt die schlechten seiten der Spieler sehen sondern dass sie auch spaß am spiel haben können

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich habe kein Unternehmen und kein Geschäft deswegen wäre es kein Problem.


Ich freue mich auf neue Sachen die ich lernen kann

Mit Freundlichen grüßen
Sebastian
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallo Paul,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom