Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62141
Players nickname
Saki Ananas
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
May 1, 2024
Time
0000
Proofs
0000

Sakeen

Player
Player
Joined
Apr 6, 2023
Messages
127
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich wende mich an euch um einen ausführlichen Entbannungsantrag für meinen Account zu stellen. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mein tiefes Bedauern über mein Fehlverhalten zum Ausdruck zu bringen und zu betonen, dass ich meine Lektion gelernt habe.

Zunächst einmal möchte ich mich aufrichtig für meine unüberlegten Handlungen entschuldigen, die zu meinem Account-Bann geführt haben. Als ich meine Daten weitergab, habe ich nicht darüber nachgedacht, welche Konsequenzen dies haben könnte. Ich war egoistisch und kurzsichtig und habe nicht bedacht, wie meine Handlungen nicht nur gegen die Regeln verstoßen, sondern auch die Sicherheit und das Vertrauen der gesamten Community gefährden.

Ich verstehe jetzt klar und deutlich, dass das sharen von Accounts ein grober Verstoß gegen die Server Regeln ist und ernsthafte Folgen nach sich ziehen kann. Es war falsch von mir, das Risiko einzugehen einen Account zu sharen, und ich sehe ein, dass mein Handeln nicht nur mich sondern auch andere Nutzer und die Plattform selbst gefährdet hat.

Seit dem Bann meines Accounts habe ich intensiv über mein Fehlverhalten nachgedacht und mir vorgenommen, mich zu ändern und bessern. Ich habe erkannt, dass ich die Verantwortung meines Accounts tragen muss und dass es unerlässlich ist, Account Daten unvertraulich zu behandeln. Ich versichere Ihnen hiermit dass ich meine Lektion gelernt habe und solch ein Regelbruch nie wieder vorkommen wird.

Ich bitte euch daher inständig meinen Entbannungsantrag zu prüfen und mir eine zweite Chance zu geben. Ich versichere euch dass ich meine Verpflichtungen gegenüber den Regeln ernst nehme und mich zukünftig mit Respekt und Verantwortungsbewusstsein verhalten werde.
Ich danke euch aufrichtig für Ihre Zeit und eure Überlegung. Ich hoffe sehr darauf, dass ihr meinen Entbannungsantrag positiv bewerten tut und mir die Gelegenheit gebt meine Fehler wiedergutzumachen und wieder auf meinem Account spielen zu dürfen.

MfG Saki Ananas
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
5,056
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom