Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68616
Players nickname
Boogie Panamera
Administrators nickname
Dr_Damian_Hilton
Date
May 5, 2024
Time
19:26
Proofs
https://imgur.com/a/6beymmT

Bopogie43

Player
Player
Joined
May 5, 2024
Messages
1
  • Wofür wurdest du sanktioniert? Promoting Cheats
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Dr. Damian Hilton
  • Was ist der Grund für die Beschwerde? Fehlbann
Sehr geehrtes DE 04 Adminteam,
ich möchte mich für mein missverständliches Verhalten entschuldigen. In meinem Kommentar habe ich darauf hingewiesen, dass einige Spieler Geld für Cheats ausgeben und er sein Geld für EGH benutzt, ohne selbst solche Cheats zu bewerben oder zu unterstützen. Es war nicht meine Absicht, gegen die Regeln zu verstoßen oder anderen Spielern zu schaden. Ich wollte nur meinen Familienmitglied Sauer machen und auf keinen Fall irgendwie das RP schaden mit dieser Aussage. Ich bitte um Verständnis für diese Unklarheit und betone, dass ich mich stets an die Regeln gehalten hab und mich auch in Zukunft dran halten werde.

Ich bitte um eine erneute Überprüfung meines Banns und um eine Aufhebung meines Banns. Weil ich wie gesagt keine bösen Absichten hatte. Deshalb finde ich mein Bann ungerecht weil Dr. Damian Hilton wohl es etwas missverstanden hat, ich wollte auf keinen Fall die Cheats gut reden oder sowas in der Art weil ich auch komplett gegen Cheater bin weil das den Spielern den Spielspaß raubt.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen [Boogie Panamera]

Ein Bild von meinem Bann:
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,794
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Bei Cheating verstehen wir keinen Spaß, auch wenn du das vielleicht als solchen gemeint hast.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom