Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Cliff Unger

Player
Player
Joined
May 20, 2024
Messages
26
Transgenderantrag

Warum möchtest du diesen Antrag:

1. Ich möchte das Roleplay, durch das Gender RP Födern.
2. Sehe mich eher in einer Weiblichen Form des Charakters.
3. Bezüglich des Hasses und Hassreden vom Gender nehmen. ( Roleplay ausführlich ausüben )

OOC Informationen
Vorname: Markus
Alter: 20
DC : taketwo.interactive
Wohnhaft: Nähe Köln

In game Informationen
Ehemaliger Name/Dead-Name: Cliff Unger
Wunschname: Amelie Freyja
Reisepass Nummer: 101454
Visumstufe: 4
Aktuelle Familie: n/a
Aktuelle Organisation: National Garde

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Schummelban/Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Dies bezüglich, ist dies hier mein erster Antrag. Jedoch bin ich kein Neuling, was das gendern betrifft. Da dies schon mit bedacht ausgeführt werden soll. Um das Weibliche Geschlecht, nicht schlecht darzustellen oder als Wertloses da Typen dieses Gender RP Kaputt machen. Kurz gesagt, auf anderen Staaten ja!

Vorgeschichte

Als ich auf die Welt kam, wollten meine Eltern unbedingt einen Jungen zu Welt bringen. Jedoch klappte es nicht so wie es sich meine Eltern vorgestellt haben. Der Name Cliff sowie der Name Unger, kam von meinen Vater Luke Unger.

In meiner Kindheit versteckte ich meine wahren Gefühle vor jedem, mit dem ich etwas zutun hatte oder abgehangen habe. Ich versuchte mein bestes gegenüber meiner Freunde um als Junge rüberzukommen. Jedoch fand ich es für mich nicht als Richtig. Es fiel mir Schwer die Rolle als Jungen einzunehmen sowie es meine Eltern wollen. Dennoch bin ich nicht ich wenn ich so weiter mache.

Als ich mich zusammengerissen habe und meinen Mut in die Hand nahm öffnete ich mich, was jedoch zu meinen Verhängnis wurde. Meinen besten Freunden sowie Bekannte fingen an mich auszulachen und mich zu mobben selbst Familienangehörige wollten nichts mehr mit mir zutun haben da ich nicht der Junge bin wie sie es wollten.
Es ging so weit, dass die ganze Schule wusste, wie ich mich fühle und ich von jeder Person nur noch heruntergemacht wurde.
Es ging so weit, dass ich die Schule verlassen musste und anfing eine schwere Depression zu entwickeln.
Es ging so weit, dass ich bereits bereit war, den endgültigen Tod herbeizuführen. Jedoch glaubte ich daran, dass ich irgendwann mit dem wie ich mich fühle Akzeptiert werde.

Die Hoffnung, auf das was ich bin bleibt und wird ein besseres ich.


Als ich endlich 23 wurde, fing ich an mich erheben und wollte endlich was ändern.
Es war zwar noch ein langer und schwieriger weg bis zu der Selbstakzeptanz. Ich fühlte mich oft noch einsam und unverstanden, als ob niemand jemals
wirklich verstehen könnte, wer ich war. Aber trotzdem gab es Lichtblicke – Momente der Hoffnung, in denen ich wusste, dass ich nicht alleine war.

Als ich älter wurde, begann ich, mich selbst zu erforschen und zu verstehen. Ich lernte, dass ich eine Frau war, egal was die Welt um mich herum sagte. Und trotz der Ängste und Unsicherheiten beschloss ich, meinen wahren Weg zu gehen...


Aktuelle Situation

Derzeit verliebt, und dieser jemand Akzeptier mich sowie ich bin. Und dies möchte ich ausleben, und irgendwann eine bezaubernde Familie Gründen. Wir haben bereits vor wenn alles klappt und ich mich um operieren lassen kann zu Heiraten und ein Kind zu adoptieren.

Wünsche ihnen eine Guten Abend, und vielen Dank, fürs Durchlesen.
Für eine ehrliche und Schnelle Rückmeldung, würde ich mich Herzlich freuen. Da ich weiterhin, das RP sowie den Staat aus meiner Tasche unterstützen möchte
 

Cliff Unger

Player
Player
Joined
May 20, 2024
Messages
26
Bitte diesen Thread Schließen, habe bereits einen neuen gemacht, da ich ein Fehler gemacht habe. LG
 

Bryan Haze

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
2,005
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Eigener Wunsch

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom