Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

robert321

Player
Player
Joined
Nov 10, 2023
Messages
40
Ingame Informationen
Vor & Nachname: Robert Nordland
Reisepass Nummer (ID): 163052
Visumstufe: 21
Aktuelle Organisation: SAHP
Aktuelle Rang: 17 State Sheriff


OOC Informationen
Vorname: Erik
Alter: 16
Discord-Tag: #5821 Name: doepp


Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein, hatte ich noch nicht und ich werde mich anstrengen nie einen zu bekommen
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein, hatte ich nicht nicht und werde ich auch nicht bekommen.
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein, das wäre meine erste worüber ich mich sehr freue wenn es klappen würde.


Korruptionsantrag von Robert Nordland

Vorgeschichte

Der jetzige Robert Nordland damals hieß er Justus Justiz ist in ärmeren Verhältnissen aufgewachsen, weil er von seiner geburt an im Waisenhaus lebte. Weshalb er schon in jungen jahren sich bekannt mit der straße machte. Er und seine freunde aus dem Waisenhaus waren eine Clique sie bezeichneten es als ihre eigene gang. Alle hatten das gleiche Problem wenig Geld große Träume. Sie fingen an Drogen zu verticken worin sie sehr erfolreich waren. Sie erweiterten ihr Geschäft und kamen zum Waffen Handel. Er und seine freunde konnten sich fiele sachen leisten was die anderen im Waisenhaus sehr verwunderte. Er kannte sich sehr gut mit Waffen aus und kennt seine kontakte an die er seine Waffen verkaufen kann. Bis irgendwann das mit dem Drogenhandel raus kam, da er zu der Zeit noch nicht strafmündig war musste er 100 Sozialstunden als Hausmeister im Waisenhaus abarbeiten. Nach der Zeit wurden er und seine freunde rausgeschmissen. Mit dem Geld teilten sie sich zu 5 eine Wohnung im 19 Stock in einem Block in Stuttgart. Sie machten aber trotzdem weiter und als er 16 war versuchten sie ihr erstes Auto zu klauen, was erfolgreich war es was aber nur ein Opel . Sie wurden von den Bullen verfolgt und sie mussten über über Wiesen und Felder flüchten was er außerordentlich gut beherrschte. Ihre Gruppe bestand schon aus 15 Leuten und er war sowas wie ein 2ter anführer. Im machte sein Leben richtig Spaß und er erlebte viele Sachen. Er half seinen freundem immer in Not und machte viele Sachen für sie wie den ein oder anderen zu verprügeln. Er und seine Freunden machten außerdem schutzgeld Erpressung doch wenn mal das ein oder andere Gramm geboten wurde ließ er die erpressung auch mal sein das heißt er lässt sich bestechen. Bis er von der Polizei geschnappt wurde und 3 Jahre im knast sitzen musste wegen Drogenhandel und Schutzgeld Erpressung. Im Knast schwörte er das er neu anfängt und es diesmal nicht in solche Sachen rein kommt. Er hatte viel mit der Polizei zu tun doch sein größter Traum war es selber mal einer zu werden. Als er aus dem Knast kam flog er nach Los Santos mit dem neuen Name Robert Nordland. .

Aktuelle Situation
Anfangs Arbeitete er als Angestellter der National Guard. Er lehrnte unter druch zu arbeiten und hatte eine sehr gute medizinische Ausbildung da er Versorger bei der Army war seine Aufgaben war es leute wenn es drauf ankommt medizinisch zu versorgen. Von da aus verschlug es ihm zum alten SAHP unter der Führung von einem sehr guten Leiter der leider verstarb und das SAHP wurde geschlossen. Dann arbeitete er 1 Monat lang beim FIB.
Er hatte den drang zurück zum sahp zu gehen was er auch machte. Er wurde eingestellt und arbeitete sich hoch zum State Sherriff. Er vertsan sich sehr gutmit dem Leader doch dann verstarb er auch und das erinnerte ihn an die alten zeiten und hat den drang wieder kriminelle sachen zu machen.


Outcomes
1) Da Robert früher schon mit Waffen gehandelt hat und weiss wo und an wenn er sie verkaufen kann behält er Waffen von TVs anstatt sie zu konfiszieren. (Nur Waffen Westen und andere illegalen Gegenstände die nicht aus der Waffenkammer andere Orgas sind)
2) Da er früher mir autos über Wiesen und Felder geflüchtet ist und es sehr gut beherrschte kann er mit Autos über Wiesen und Felder flüchten. (Nicht mit Suppersport Autos oder Hypercars und nicht über berge)
3) Da er sich schon früher bestechen ließ läst er sich auch jetzt bestechen um einen TV freizulassen allerdings maximal bis 40k
4) Er ließ früher niemanden im Stich deswegen ließ er sich für eine Summe bis zu 30k sich bestechen eine Geisel bei einer Geiselnahme zu sein. (maximal 1 mal am Tag)
5) Da er früher nicht immer auf dicke Eier gemacht hat und er sich ehr verdeckt hielt zeigt er nicht gerne seinen Dienstausweiss TVs aagt aber dafür seine Dienstnummer. (Anderen Beamten zeigt er seinen Dienstausweis wenn er dazu aufgefordert wird)
6) Da Robert seine Medizinische Ausbildung bei der NG hatt und gelernt hatt in schwierigen Situationen leute erst zu versorgen kann er im schussgefächt leute erst versorgen.


Schlusswort: vielen Dank erstmal das ihr.mir die Möglichkeit gibt sowas spannendes zu schreiben und wenn es klappt auch zu erleben. Ich danke euch fürs durchlesen und freuch mich das ich euch von meine Geschichte erzählen durfte.

LG: Robert Nordland
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
1,275
Hallo Robert,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Max Tired

Dein Media Abi
Senior Administrator
Joined
Feb 13, 2022
Messages
533
Hey Robert

nach intensiver Prüfung kommen wir zu dem Entschluss mir dir ein kleines Gespräch zu führen.
Wir würden gerne mehr Erfahren von dir und haben zu deinem Antrag noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Tickets Ingame, denn wir wollen so schnell wie möglich einen Gesprächstermin finden.
Falls wir nach 72 Stunden (3Tage) keine Antwort von dir erhalten wird dein Antrag abgelehnt.


Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
852
Hallo Robert,


danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung und geführtem Gespräch zwischen dem Bio-Team und deinem Leader sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:
Du konntest uns im Gespräch nicht überzeugen. So Geldorientiert.



Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 28.7.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom