Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Auf mutter gehen Und rdm und fail rp id 17105

Status
Not open for further replies.
Your ID
98280
Players nickname
Zinzu DeLarue
Suspect ID
17105
Date of violation
May 30, 2024
Time of violation
22:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=KSdxyCcMV_Y

victor 1234

Player
Player
Joined
Jan 27, 2024
Messages
42
meine id 98280

suspekt id 17105

was ist passiert ich wollte mit denen quatschen und dann ging der eine mit der id 17105 auf meine mutter dann bin ich gegangen hat fail rp betrieben und sagte ob ich im support bin und hat mich einfach um geknallt ich hoffe der bekommt für alle eine straffe

proof

 

Burak Brettert

Forumskrieger
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
55
Offtopic
Sehr geehrte Damen und Herren

Hier sehen wir ein Beispiel eines gefangenen GRAND ROLE PLAY Spielers.
Dazu zählt die Aussage "Ich hab mehr Geld als du" wobei der nette Herr sich gerade auf einem Stand von knapp 1 Millionen GRAND RP $ befindet. Noch dazu finde ich die von dem Herren getätigten Aussagen eher unakzeptabel, da bin ich dann auch eher auf der Seite der gemeldeten Person in dem Falle der ID 17105. Ebenfalls wurde kein RDM getätigt da das Ziel der Person die diesen Report geschrieben hat war, die andere Familie zu provozieren, sie wurden oft genug darauf angesprochen das Grundstück zu verlassen, da dies erst nicht passiert ist, ist der RP Hintergrund da und somit ist kein Regelbruch in Form von RDM vorhanden.

MFG
 

Ronska

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
237
Hallo Victor,

die Prüfung Deiner Spielerbeschwerde hat ergeben:

Bei der Spieler ID 17105 konnte u.a. ein Regelverstoß gemäß 1.11 Fail-RP (OOC), Komm. 3.2 festgestellt werden.

Somit ist Deine Beschwerde hiermit:
47sUlrk.png

Danke für Deinen Report und weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom