Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Shiro Ballermann

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
177
ID: 48092
Ingamename: Hooligan Shiro
Wie lange gebannt: Gebannt für 60 Tage (Allg. Regel 1.9 bzw. eigentlich 1.7)
Beweis: Wie lange läuft deine Strafe noch: 17 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag DE03-Adminteam,
am 24.04.2024 wurde ich für die allg. Regel 1.9, Steuerhinterziehung, gebannt. Wie sich herausgestellt hat habe ich keine Steuerhinterziehung begangen, allerdings habe ich dennoch gegen die allg. Regel 1.7 verstoßen, in dem ich zu viele Fahrzeuge für den Minimalpreis verkauft habe. Ich ging davon aus, dass dieser Handel nicht unter die 5 Mio Grenze fällt, da es sich ja rein rechtlich nicht um eine Schenkung, sondern einen Verkauf handelt. Mir war zu dem Zeitpunkt nicht bewusst, dass diese Art von Handel hier dennoch als Regelverstoß angesehen wird. Ich möchte wie in meiner vorherigen Adminbeschwerde betonen, dass ich niemals eine negative Intention hinter diesem Handel hatte, es waren lediglich Fahrzeuge, die wir untereinander für unsere gemeinsame Familie gehandelt hatten und diente somit nie dem privaten Profit sondern nur dem Wohl der Familie.
Mir tut es leid, dass ich mit meinem Handeln die Serverregeln verletzt habe und garantiere, dass mir solch ein Fehler in Zukunft nicht erneut unterlaufen wird.
Hiermit bitte ich um Kulanz für meine Entbannung,
Mfg Shiro
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,549
Moin,
dein Antrag ist hiermit angenommen.

Letzte Chance, solltest du zukünftig unsicher sein, kontaktiere bitte einen Administrator.

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom