Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40282
Players nickname
Ana Day
Suspect ID
91745
Date of violation
Jun 10, 2024
Time of violation
18:02
Proofs
https://streamable.com/kdls6l

Ana Capone

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
143
Meine ID: 40282
Sus ID: 91745
Beweismittel: Streamable

Szenario:

Ich bin auf das Anwesen gefahren und wurde direkt umgeschossen war mit Privat wagen da und die konnten nicht mal wissen ob ich zur Fam dazu gehöre oder nicht. Für mich gab der DM kein ersichtlichen RP Hintergrund warum auf mich geschossen wurde.

Watch RАGЕ Мultiplaуеr 2024-06-10 18-04-44 - Trim DM91745 | Streamable

1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
 

Ana Capone

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
143
Naja ich weiß ja das ihr mehrfach unsere Leute gelegt habt und das weit vor Panels Zeit von und das sieht man ja in den Logs von euch. :) Wurden ja auch Admins dazu gerufen wegen dem Baiting von euch. Und dann noch die Aussage mit Schutzgeld 100k hat ja dann nix mehr mit Panels zu tun gehabt die Situation mit mir. KUSSI KUSSI
 

Luna42

Player
Player
Joined
Apr 15, 2024
Messages
5
Offtopic
Überlegt erstmal was ihr alles so schönes macht, bevor du Behauptungen aufstellst 👌🏼😂
Ihr schießt doch jedes Mal auf alles und jeden ohne einen ersichtlichen RP-Hintergrund🤔
Wie zb auf Fremde, die augenscheinlich NICHT zur Familie gehören 👌🏼
 

Eckert Schumann

Grand RP DE03 65933
Player
Joined
Jan 10, 2023
Messages
1,178
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 91745 erhält folgende Sanktion:
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom