Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
176771
Players nickname
Kaan Demir
Suspect ID
202196
Date of violation
Jun 15, 2024
Time of violation
06:22
Proofs
https://ibb.co/QrsBtLs

KPGside

Player
Player
Joined
Oct 27, 2023
Messages
37
Was ist passiert: Ich habe gesehen, das einer meiner neuen Familienmitglieder sich an unseren Waffen und Tazer vergriffen hatte. Ohne meiner Erlaubnis, zu fragen, nachdem ich merkte das man mit ihm nicht kommunizieren konnte. Flog er aus der Familie.


Grund: Allg. 6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann


 

Bira Aslan

Player
Player
Joined
May 3, 2024
Messages
3
Kannste mir auch ins Gesicht sagen, dann hättest du rausgefunden..

Das ich zuerst ein Gespräch mit den Leuten hatte das sich gerne Zugrif auf Waffen habe. Wenn das aber nicht geht, dann muss das auch nicht sein. Ich brauch zwar keine Leaderrechte, weil ich nicht gern der Boss bin, aber nach paar Erfahrungen wissen die Leute dass ich es auch nicht ausnutze.

Daraufhin wurde mir erklärt ich dürfte nur aus bestimmten Autos nichts nehmen (Was auch nicht ging) aber aus anderen schon.

Erste heute lernte iih dann die VERMEINTLICHEN Leader kennen (Manchmal etwas schwer außeinanderzuhalten bei 20 verschiedenen Discord-Bezeichnungen) und bot ihnen an 300.000 Geld einzuzahlen weil ich gern neue oder relativ neue (Dieser lief wohl 1 Monat) Clans unterstütze.

Ich habe genommen: 1 Elektroschockert (Hab genug LEGALE WAFFEN IM MEINEM APPARTMENT! Meine Appartmant und wegen Muni Mangel Revolver und Sturmgewehr Munition (NEIN NICHT IN RIESEN MENGEN!) so so wies mir gesagt wurde. Selbst das hab ich nur gemacht uhm ihnen danach anzubieten ihnen 300.000 zu geben, weil sie noch dabei waren ihre Fam aufzubauen!

Warum sagt man mir ich hätte die Rechte da alles zu nehmen? Aber dann auf einmal doch nicht? Missverständigung und vorallem schneidert ihr euch selbst in den Finger... Werden den hier von vll 10.000 dollar gegen 300.000 dollar, was beides nichtmal zusammenhängt, aber ja zeigen zu scheint was Ihr für typen sind.

Hauptsache immer gleich vom schlimmsten ausgehen :D Sry aber das is mir zu lächerlich.. Ergibt einfach hinten und vorne keine SINN! ich wollte euch unaufgefordert von anfang an mit (für meine verhältnissen) hohen geldgeschnken unterstüzten weil ihr scheinbar probleme hattet!

wünschte mir mal da hätte die kommunikation besser formuliert zwischen allen! hat sie in dem fall nämlich nicht!

Nochmal: In jeder FAM gibt es Gegenstands-Zugriff auf einem bestimmten Level pro Auto, oder Schrank. Sobald man dann auch EBENFALLS MITGETEILT BEKOMMT dies mitnutzen zu dürfen, hab ich keinen einzigen Fehler beganngen.

Geht ihr immer so mit Leuten um die euch eifnach aus der herzlichzeit ihrer Seele 300.000 geben wollen, obwohl ich NICHTS davon hab und euch auch sogar selber garnicht kenn?
 
Last edited:

KPGside

Player
Player
Joined
Oct 27, 2023
Messages
37
Naja.. mit mir war nichts abgesprochen oder Geklärt. Und da ich der Leader bin gilt mein Wort, und nicht von denn anderen.
 

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,221
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 202196 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. Regel 6.3 (Fam)

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom