Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Geschlechtsumwandlung Thorsten Loco I 92209

Rejected
Status
Not open for further replies.

Travis Jugovic

Player
Player
Joined
Mar 30, 2024
Messages
17
Transgenderantrag Thorsten Loco IC-Informtionen:

♦Vor & Nachname: Thorsten Loco

♦ID: 92209

♦Organization: Vagos
♦Familie: San Loco Aktuelle Situation:
♦Wo arbeitest du? Ich verdiene mein Geld aktuell damit, Autos zu kaufen und wieder zu verkaufen. Ich verdiene außerdem mein Geld durch das Aufstellen von Solar-Panelen.

♦In welcher Position befindest du dich gerade? Aktuell befinde ich mich in der Position, dass ich viel in der Familie tätig bin und mit meinen Fähigkeiten zu unterstützen. In der Familie befinde ich mich aktuell auf Rang 5, wo es meine Aufgabe ist, neue Leute für die Familie zu rekrutieren.

♦Wie ist deine finanzielle Situation? Meine aktuelle finanzielle Lage finde ich als sehr gut,da ich mir mein Apartment sowie mein Haus leisten kann. Außerdem besitze ich diverse Autos, unter anderem Supersportautos. Dennoch strebe ich danach noch mehr Geld zu verdienen, um mir Unternehmen leisten zu können, um unabhängig zu sein.

♦Wie sehen deine Lebensumstände aus? Derzeit lebe ich in meinem Apartment,welches zentral in Los Santos liegt.Mit meinem gut bestückenden Fuhrpark komme ich schnell und sicher an jeden Ort.

♦Wieso möchtest du Transgender werden? Ich habe mich immer unwohl in meinem Körper gefühlt.Schon in meinen jungen Jahren war ich immer anders als die Anderen in meinem Alter.Ich habe pinke Sachen getragen oder mit Puppen gespielt. Heimlich zog ich die Kleider von meiner Mutter manchmal an oder lackierte meine Fingernägel.Irgedwann wurde mir klar,das ich mich unwohl in meinem Maskulinen körper fühle und viel Lieber eine Frau sein möchte. Ich persönlich empfinde mich als Frau und das ist der ausschlaggebende Punkt, wieso ich einen Transgenderantrag einreiche. Biografie
♦Woher kommt dein Charakter? Ich bin am 22.03.2006 in einer kleinen Stadt in Mexiko, genauer gesagt in Taxco geboren und aufgewachsen. ♦Wie hat es dich nach LS verschlagen? Meine Eltern fanden heraus wie ich mich fühle und tolerieren es nicht und verstoßen mich. Also machte ich mich auf in eine neue Stadt namens Los Santos, welche den Ruf hatte, jeden zu tolerieren, wie er ist. Als ich dort ankam, empfing mich die Familie San Loco mit offenen Armen.
♦Was ist deine Geschichte? In einer kleinen Stadt namens Taxco wuchs der junge Mann Thorsten auf.Thorsten war nicht wie die anderen Männer in seinem Alter.Stadt in der Freizeit Fußball zu spielen schminkte er sich viel lieber. Schon in seiner Kindheit spielte Thorsten immer schon mit Puppen und hat sich mit Mädchen in seinem Alter besser verstanden als mit den Jungs in seinem Alter.Heimlich zog er die Kleider seiner Mutter an wenn sie aus dem Haus war.Er fühlte sich dann wie eine Prinzessin mit dem eleganten Kleid und der schönen Schminke seiner Mutter. Eines Tages, wo Thorstens Mutter aus dem Haus war, um zu einkaufen, zieht er wie gewohnt eins der schönen Kleider seiner Mutter an.Doch seine Mutter vergaß den Geldbeutel mit zu nehmen und kehrte zum Haus um.Als sie zuhause ankam erwischte sie,Thorsten wie er in Ihrem Kleid tanzt.Sie wurde sehr wütend und schrie Thorsten an. Als Thorstens Vater ihn sah, wurde er so wütend, dass er ihn aus dem Haus verbannt. Also packte Thorsten seine Sachen zusammen und verließ sein Elternhaus und zog zu einer Freundin namens Lea in der Nähe. Lea tröstete ihn. Sie schaute ausschau nach einer Stadt, die den Bedürfnissen von Thorsten entsprach.Sie fand die Stadt Los Santos, welche den Ruf hatte, jeden zu tolerieren, wie er ist. So machte sich Thorsten auf, um in dieser Stadt sein Glück zu finden. Er buchte sich ein Flugzeug-Ticket, welches er sich mit seinem ganzen Ersparten gerade so leisten konnte. Als er nach einem anstrengenden Flug ankam, lächelte ihn diese schöne Stadt an. Direkt fand er Freunde Namens Fabsi,Lendo und Joscha, welche ihn in die Familie San Loco einluden. Alle respektieren seine Entscheidung und unterstützen ihn dabei. Von diesem Tag an begann für Thorsten, der nun Lya genannt werden wollte, ein neues Leben. Mit der Unterstützung seiner neuen Freunde, die er kennengelernt hatte, lernte er sich selbst zu akzeptieren und stolz auf seine Identität zu sein.

♦Schluss
Vielen Dank für das Durchlesen meiner Geschichte. Ich freue mich auf ein positives Feedback Ich wünsche euch noch ein schönen tag Liebe Grüße Thorsten Loco
 

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Jan 9, 2022
Messages
373
Hey Thorsten.

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Joined
Jan 9, 2022
Messages
373
Hey Thorsten

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit nach interner Überprüfung ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, die Bio-Verwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom