Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Gebannt für 60 Tage / 201422 / Rico Gauner von Lone Guard

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
201422
Players nickname
Rico Gauner
Administrators nickname
Lone Gauner
Date
Jun 16, 2024
Time
Gegen 13:30
Proofs
Habe keinen Clip wegen Game crash

Rico1168

Player
Player
Joined
Mar 31, 2024
Messages
23
Betreff: Entbannungsantrag für meinen Account aufgrund von F1 Bug obwwohl ich einen Game crash hatte

Sehr geehrtes Support-Team,

hiermit möchte ich einen formellen Entbannungsantrag für meinen Account stellen. Mein Account wurde wegen des Verstoßes gegen die Richtlinien bezüglich der Nutzung von Game crash . Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen und versichern, dass es nicht meine Absicht war, gegen die Regeln zu verstoßen.

Ich erkenne an, dass die Verwendung von (F1 Bug) in unangemessener Weise das Gleichgewicht des Spiels stören und anderen Spielern den Spaß und die Fairness nehmen kann. Es tut mir aufrichtig leid, dass meine Handlungen dazu geführt haben.

Ich versichere Ihnen, dass ich die Richtlinien und Regeln des Spiels nun vollständig verstehe und respektiere. Ich bin bereit, mich an alle Vorschriften zu halten und einen positiven Beitrag zur Community zu leisten.

Ich bitte um eine erneute Überprüfung meines Falles und um die Möglichkeit, meinen Account wieder nutzen zu können. Ich verspreche, verantwortungsbewusst zu spielen und meine Fehler nicht zu wiederholen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

[Rico Gauner]
 

Rico1168

Player
Player
Joined
Mar 31, 2024
Messages
23
Betreff: Entbannungsantrag für meinen Account aufgrund von F1 Bug obwwohl ich einen Game crash hatte

Sehr geehrtes Support-Team,

hiermit möchte ich einen formellen Entbannungsantrag für meinen Account stellen. Mein Account wurde wegen des Verstoßes gegen die Richtlinien bezüglich der Nutzung von Game crash . Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen und versichern, dass es nicht meine Absicht war, gegen die Regeln zu verstoßen.

Ich erkenne an, dass die Verwendung von (F1 Bug)/

Lone Guar

in unangemessener Weise das Gleichgewicht des Spiels stören und anderen Spielern den Spaß und die Fairness nehmen kann. Es tut mir aufrichtig leid, dass meine Handlungen dazu geführt haben.

Ich versichere Ihnen, dass ich die Richtlinien und Regeln des Spiels nun vollständig verstehe und respektiere. Ich bin bereit, mich an alle Vorschriften zu halten und einen positiven Beitrag zur Community zu leisten.

Ich bitte um eine erneute Überprüfung meines Falles und um die Möglichkeit, meinen Account wieder nutzen zu können. Ich verspreche, verantwortungsbewusst zu spielen und meine Fehler nicht zu wiederholen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

[Rico Gauner]

Betreff: Entbannungsantrag für meinen Account aufgrund von F1 Bug obwwohl ich einen Game crash hatte

Sehr geehrtes Support-Team,

hiermit möchte ich einen formellen Entbannungsantrag für meinen Account stellen. Mein Account wurde wegen des Verstoßes gegen die Richtlinien bezüglich der Nutzung von Game crash . Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen und versichern, dass es nicht meine Absicht war, gegen die Regeln zu verstoßen.

Ich erkenne an, dass die Verwendung von (F1 Bug)(Game Crash) in unangemessener Weise das Gleichgewicht des Spiels stören und anderen Spielern den Spaß und die Fairness nehmen kann. Es tut mir aufrichtig leid, dass meine Handlungen dazu geführt haben.

Ich versichere Ihnen, dass ich die Richtlinien und Regeln des Spiels nun vollständig verstehe und respektiere. Ich bin bereit, mich an alle Vorschriften zu halten und einen positiven Beitrag zur Community zu leisten.

Ich bitte um eine erneute Überprüfung meines Falles und um die Möglichkeit, meinen Account wieder nutzen zu können. Ich verspreche, verantwortungsbewusst zu spielen und meine Fehler nicht zu wiederholen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

[Rico Gauner]
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
5,056
Abgelehnt

Verschone mich mit ChatGPT Anträgen und versuche es frühestens in 14 Tagen erneut​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom