Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn GZ 1.1| Morbius Wilson| Roberto Fire |168621

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
168621
Players nickname
Danja Schoko
Administrators nickname
Morbius Wilson
Date
Jun 15, 2024
Time
20:05
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/i4JqvQknZMQEVsO2a/d1337VTaDw0K?invite=cr-MSxXbFUsMjE3MjcyNTQ4LA

Danja Schoko

Player
Player
Joined
Aug 28, 2023
Messages
49
Clip: Was ist Passiert: Mein Kollege wurde festgenommen ich und Raphael haben versucht schon in der Stadt angefangen ihn zu befreien und hab ihn kurz vor dem SG HQ angeschossen dan sind die im kreiß gefahren und am ende GZ flucht gemacht während ich die anschieße. Dan wurde ich für GZ 1.1 Warn gegeben, ich will anmerken das die Situation auf dem Highway war und dann erst im SG, SG inoff ist ohne das es im Regelwerk steht und ich wollte nur meinen Freund befreien
Diese Beschwerde:
Ich habe eine Admin Beschwerde eingereicht und sie wurde von ihnen abgelehnt: Rejected - GZ 1.1Warn|Morbius Wilson|168621
Mit dem Grund das ich auf unbeteiligte Schieße. Jetzt zu meiner aussage: Ich denke ich weiß wen/was sie meinen den ich habe mitten im Cip auf einen Polizisten geschossen. Warum hab ich das getan, Den auf dem Clip (1:14) den ich getroffen habe war davor im jugular er ist ausgestiegen und hat Raphael angeschossen ich habe im diesem Moment gesehen auf minimap das er dort ist weil der Jugular nach Links gefahren ist und habe auf den Polizisten auf dem Parkplatz angeschossen um Raphael zu Helfen. Ich wusste das es die selben sind und ich wusste das wen die Situation davor anfängt das ich auf die schießen darf. Also waren die Polizisten beteiligt und ich habe somit nicht auf unschuldige geschossen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom