Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected //Bewerbung// Kurama Chapo 55139 // Leader Der LSV/ Los Santos Vagos

Rejected
Status
Not open for further replies.

Bido Sechsvier

Player
Player
Joined
Oct 13, 2023
Messages
26
1. Dein OOC Name: Goodi
2. Dein OOC Alter: 18
3. Discord Name: goodi_473
4. Dein IC Name: Kurama Chapo
5. Deine ID:55319

Warum ich der Leader der Organisation Los Santos Vagos werden sollte

Schon als ich angefangen habe, Grand zu spielen, haben mich staatliche Organisationen nicht so richtig angesprochen. Also habe ich angefangen, mich in den Gangs herumzutreiben. Ich habe schnell am Scheppern, an Events und, neue Leute kennenzulernen, Spaß gefunden. Es war auch sehr interessant mit anzusehen, wie Gangs Höhepunkte und Tiefpunkte gemeistert haben. Dadurch habe ich vieles mitbekommen, was eine Organisation kaputt macht oder wo die Leute Spaß dran haben.

Die wichtigsten Sachen sind Leute, die an einer Gang Spaß haben. Aus eigener Erfahrung lege ich meinen anfänglichen Fokus auf gute und kompetente Leute, damit die Organisation einen guten Start hat. Die täglichen Events wie Fz, Battleships und Shopüberfälle dürfen auch nicht fehlen. Ich möchte mit guter Teamarbeit, ein klein wenig Spaß und guten Calls schöne und erfolgreiche Events erleben.


Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation
Ich lege sehr viel Wert auf ständige Unterstützung der Gang-Mitglieder. Sollte einer einen MP machen und nach Hilfe im Ghetto fragen, sollte sich die ganze Gang in Bewegung setzen und dem Mitglied helfen.

Das Präsenzzeigen im Ghetto finde ich auch wichtig, da das ständige Chillen im HQ der Gang nicht hilft und viel gute Scheppereien und das Ausrauben der Mitglieder zulässt, was nicht sehr gerne gesehen wird.
Um die Gang auf Trab zu halten, werden die täglichen Events, die der Server bietet, stets angefahren und möglichst auch erfolgreich absolviert, damit genug Munition für das Ghetto und weitere Events bereitsteht.

Was in letzter Zeit auch nicht mehr so richtig gesehen wird, ist, dass sich Gangs untereinander verständigen und gemeinsam neue RP-Szenarien fördern. Was mich sehr gefreut hat, war der kürzliche Gangwar. Ich werde versuchen, mit den anderen Gangs in ständigem Kontakt zu stehen für Dinge wie: Gangwars, Satelliten-Events, gemeinsame Fz-Raids usw.

Die Auswahl der Mitglieder für eine gute Gang ist sehr wichtig. Ein gewisses Alter, in diesem Fall 16 Jahre, und ein reifes geistiges Alter sind stets willkommen und werden begrüßt. Außerdem muss der Spieler eine gute Kenntnis über den Staat aufweisen, um Fehler bei Events und im Ghetto zu vermeiden.

Was zeichnet Dich als Leader aus

Ich werde mich stets aktiv im Ghetto zeigen und meine Gang bei Events, Autodiebstählen und anderen Sachen stets unterstützen.

Mir ist es wichtig, immer mit guter Laune, Hilfsbereitschaft, Tipps und stets einem offenen Ohr für Probleme auf zu weißen.

Ich werde alle Mitglieder gleich behandeln. Nur weil ich jetzt ein Leader bin, werde ich andere Leute nicht nach ihrem Rang beurteilen. Ich habe selbst solche Erfahrungen gesammelt und es widert mich an. Sollte ich so etwas bei meinen Mitgliedern vorkommen, werden Sanktionen verteilt. Punkt.

Ich werde nach Events Auslosungen machen, damit meine Gang für ihre Hilfsbereitschaft bei Events auch etwas zurückbekommt.

Ich bin immer offen für Vorschläge, zum Beispiel auf dem Highway zinken oder eine Geiselnahme. Ich finde es wichtig, auch auf die Bedürfnisse der Gang zu achten, was manchmal schöne Erlebnisse und tolle RP-Situationen offen hält.​


Konzept Deiner Organisation

10 – El Patron ( Leader
09 - El Nueveto ( Vize
08 - Ochorindo
07 – El Procura
06 - Reclutador
05 - Cinico
04 - Turfer
03 - El Valedor
02 - El Miembro (Neuer Member)
01- Snitch (Straf Rang)
 

Matthias Eichner

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 3, 2023
Messages
1,242
Hey,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.
Halte dich bitte an die Vorlage.
Reiche sie gerne mit entsprechender Vorlage erneut ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Matthias
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom