Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
99381
Players nickname
Lina Camaro
Administrators nickname
Eckert Schuhmann
Date
Jul 13, 2024
Time
17:38
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=SvoXU_9vN_w

Lina Camaro

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
323
  1. Deine ID: 99381
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Es wurde jemand nicht sanktioniert die ID: 83350
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Keine
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich war nicht anwesend da ich auf die Toilette musste, dann habe ich mich um meine Kater gekümmert (man hört das Gespräch im Hintergrund zwischen mit und meinen Freund). Die ID 83350 hat sich in mein Auto gesetzt, hat danach seine Waffe gezückt und hat auf mein Fahrzeug geschossen, daraufhin ist er etwas weiter weggelaufen man sieht aber klar und deutlich im Video das er die ganze Zeit zu sehen ist bis er auf mich schiesst und die selben Klamotten die ganze Zeit trägt, er ist NIE aus dem Bild verschwunden wenn man es mal genau beobachten würde und das Bild einfach mal groß macht, dann kann man es auch besser erkennen:

Hier Screenshot eins wie er gerade wegläuft: Screenshot
und Screen zwei wo man genau erkennt das es er ist der auf mich schiesst: Screenshot Er steht keine paar Meter weiter direkt vor mir !!!
 

Lina Camaro

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
323
*korriegiere er war für 2 Sekunden in der Gasse, aber man erkennt und weiß trotzdem das er es ist.
 

Gubdalf dingle

Player
Player
Joined
Jun 17, 2024
Messages
5
ich habe dich aber nicht getötet. 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom