Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Elternerwähnung + OOC Beleidigung / ID: 221503

Status
Not open for further replies.
Your ID
203061
Players nickname
Peter Propper
Suspect ID
221503
Date of violation
Jul 17, 2024
Time of violation
18:12
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8o7bEUoDRBI

Peter_Mulch

Player
Player
Joined
May 1, 2024
Messages
18
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Elternerwähnung + OOC Beleidigung
Was ist passiert?: Meine Frau hat mir eine Level 3 Spitzhacke vorbeigebracht, während des Gesprächs mit ihr hat dieser Kollege der neben mir gehackt hat angefangen meine Frau zu beleidigen, darauf hin hat er gestanden, dass er meine Mutter liebt und das ich so Fett sei, dass ich nicht mehr in meinen Gamingstuhl passen würde.
 

Jumbo Dinkelberg

Player
Player
Joined
Aug 15, 2022
Messages
74
mach das mit denn vdm noch rein und ich meine ich liebe dein mut also ich liebe deine mutigkeit das du mich vdm
 

Jumbo Dinkelberg

Player
Player
Joined
Aug 15, 2022
Messages
74
in dem moment wo ich ich lieb dein mut gesagt habe hab ich ausversehen N losgelassen wie man auch im clip hört und ich habe nicht mutter gesagt.
 

Peter_Mulch

Player
Player
Joined
May 1, 2024
Messages
18
hahaha ja sicher, und wegen dem vdm bin ja eh schon admin jail? für was soll ich den clip unnötig lang strecken. Die Ausrede von dir mit "Ich liebe deinen Mut" macht in diesem Zusammenhang absolut keinen Sinn, da es darum ging, dass du keine Frauen magst und du meintest: doch, ich liebe deine Mutt...". Lass dir nächstes mal bitte eine bessere Ausrede einfallen. Zudem du ja sowieso eine OOC Beleidigung getätigt hast mit der Aussage das ich zu fett für den Gamingstuhl sei.

Lg
 

Jumbo Dinkelberg

Player
Player
Joined
Aug 15, 2022
Messages
74
das mit denn gaming stuhl war keine beleidigung es war eine frage ob sie da noch rein passt ich verstehe dein problem nicht
 

Jumbo Dinkelberg

Player
Player
Joined
Aug 15, 2022
Messages
74
und das mit denn mut meinte ich weil da ja admin war und du vdm gemacht hast was meiner meinung mutig ist das zu machen wärend ein admin anwesend ist
 

Peter_Mulch

Player
Player
Joined
May 1, 2024
Messages
18
Außerdem spricht man bei Mut und Mutter das U anders aus und du hast es in diesem CLip so wie bei Mutter ausgepsrochen
 

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 21, 2021
Messages
1,705
"
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

221503 - Allg. 6.10

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
"
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom