Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Dennis Cassidy

Player
Player
Joined
Feb 26, 2024
Messages
56
Name: Dennis Spritee
Spieler-ID: 90346
Banngrund: Verstoß gegen Regel 1.9
Bannlänge: 60 Tage
Verbleibende Bannzeit: 51 Tage

Warum sollten Sie mich entbannen?

Liebes Adminteam,

ich wende mich an Sie, um den Grund meines Banns zu klären und eine Überprüfung meiner Situation zu erbitten.

Mein Name ist Dennis Spritee und meine Spieler-ID lautet 90346. Ich befand mich auf dem Strandmarkt, als mir ein anderer Spieler ein kleines Sammelheft für 1,9 Millionen anbieten wollte (Zu dem Zeitpunkt durfte man noch Sammelhefte verkaufen/kaufen). Ich fragte den Spieler, wie ich das Geld übergeben solle, und er antwortete, dass er mir ein Handelsangebot macht und mir ein T-Shirt für 1,9 Millionen verkaufen würde, obwohl es diesen Wert nicht hatte. Da ich noch nie ein Sammelheft von einem anderen Spieler gekauft hatte, wusste ich nicht, dass dies verboten war.

Nachdem ich den Handel abgeschlossen hatte, machte der Spieler einen (F1). Daraufhin habe ich den Spieler hochgeschickt und die Admins haben sich meinen Forum Beitrag angeschaut. Der Spieler wurde sanktioniert, ich allerdings auch, da die Admins gesehen haben, dass ich die 1,9Mio nicht über den ("G-Muskel") sondern über einen Handel gegeben habe und das für ein TShirt welches keine 1,9Mio wert war..

Es tut mir aufrichtig leid und ich verstehe, dass die Admins alle gemeldeten Vorfälle sanktionieren müssen. Dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir eine zweite Chance geben könnten. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und verspreche, eine solche Situation nie wieder zu wiederholen.

Ich möchte weiterhin meinen Spaß auf Grand DE03 fortsetzen und würde mich daher über eine Verkürzung der Bannzeit auf 30 Tage oder eine komplette Entbannung freuen.

Ich bedanke mich beim gesamten Adminteam und der Verwaltung für das Lesen meines Entbannungsantrags.

Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Tag noch,
Dennis Spritee
 
Last edited:

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 2, 2022
Messages
1,293
Hey,

dein Antrag ist hiermit angenommen. Erneute Verstöße dieser Art können zum permanenten Ausschluss führen, bitte verinnerliche das Regelwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Breitling
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom