Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
0
Players nickname
johnson
Administrators nickname
johnson baron
Date
Jul 21, 2024
Time
20.07.24
Proofs
0

adnanbreezy

Player
Player
Joined
Jan 8, 2024
Messages
42
ich wurde perma gebannt für cheating 2 von 2 ich weiß und habe auch keine lust mehr der mann hat mir im wert von 1100 euro sachen wegenommen ich wurde am 12.06.24 für cheating decken gebannt eigentlich gar nicht getan habe ich weiß nicht wie mad mann sein muss aber oke mir auch egal aber mir am 20.07 2 von 2 cheating rein drückenm ist echtt gottloß weil ich dem nix getan habe kein wunder warum alle von de 02 weg sind ich wünche dem admin them einen schönen gruß is mir neu das mein für cheating angeblich geht nicht weil erstens ich konntte nicht gebannnt worden weil ich ja 60 tage gebannt wahr und die nicht um wahren und sie können ja auch gucken ob ich ein 2 acc habe nein habe ich nicht der mann ist und wahr mad weil der einfach komisch ist keiner hat ihm was getan vorallem ich nicht
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,151
Hallo Unbekannter,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Da du weder eine ID oder einen Namen von dir angegeben hast, wird diese Beschwerde nicht berücksichtigt.


Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom