Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88731
Players nickname
Kanehl Burgy
Suspect ID
77853 - 88958
Date of violation
Jul 12, 2024
Time of violation
19:37
Proofs
https://youtu.be/4j3q-WmwfJo

Ali Schneeflocke

Player
Player
Joined
Apr 24, 2024
Messages
16
Bis jetz könnt ihr keinen gegenbeweis zeigen. Ihr habt auch keinen weil ihr wisst ihr könnt euch nicht rausreden. Sag mal Babsi wieso hast du gesagt ich soll nochmal anrufen wenn der spieler offline ist ? Und dan plötzlich wach ist, ist auch komisch.
Ist mir leider nicht bekannt das wir eine POV benötigen. Wie sollten wir uns denn verteidigen?
 

Abuali

Player
Player
Joined
Jun 27, 2023
Messages
245
wer redet von POV ? Sag einfach ob ihr gemetat habt oder nich, und wenn nicht was sagst du dan gegen die beweise die ich eingereicht habe ? Soll ich dir jetz erklären wie man einen statment macht oder was.
 

ForumsSigma069

Player
Player
Joined
Jun 18, 2024
Messages
39
Bis jetz könnt ihr keinen gegenbeweis zeigen. Ihr habt auch keinen weil ihr wisst ihr könnt euch nicht rausreden. Sag mal Babsi wieso hast du gesagt ich soll nochmal anrufen wenn der spieler offline ist ? Und dan plötzlich wach ist, ist auch komisch.
Des wird net angenommen war bei mir auch so. Hab die POV von nem anderen auch aufgenommen und er hat sie gelöscht und es wurde net angenommen deswegen.
 

Abuali

Player
Player
Joined
Jun 27, 2023
Messages
245
Des wird net angenommen war bei mir auch so. Hab die POV von nem anderen auch aufgenommen und er hat sie gelöscht und es wurde net angenommen deswegen.
ja das ist weil ich schlauer bin als du und ich die aufnahme gespeichert habe bevor Babsi es löscht
 

Abuali

Player
Player
Joined
Jun 27, 2023
Messages
245
schon seite 2 und kein statment von euch 😂 ihr könnt euch nicht ausreden es ist unmöglich
 

Ayo.Abbas

Player
Player
Joined
Aug 8, 2023
Messages
60
Offtopic
Kannst einmal selber nachlesen Kanehl Burgy

- Out of Character (OOC) I Wenn du außerhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräch über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben. Mute 60-180 Minuten / Jail 60-180 Minuten


Lg. Ayo Abbas
 

Abuali

Player
Player
Joined
Jun 27, 2023
Messages
245
Kannst einmal selber nachlesen Kanehl Burgy

- Out of Character (OOC) I Wenn du außerhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräch über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben. Mute 60-180 Minuten / Jail 60-180 Minuten


Lg. Ayo Abbas
und wer bist du ? wer hat die 0 gewählt ?
 

Bryan Haze

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
2,005
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Anhand deiner Clips konnte kein Meta Gaming festgestellt werden

Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen, eine neue Beschwerde einzureichen.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom