Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
872
Players nickname
Tim Trinkmann
Suspect ID
67292
Date of violation
Jul 22, 2024
Time of violation
02:09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5R6OiZV9iU8

Fides

Player
Player
Joined
Aug 30, 2022
Messages
304
Videobeweis:



Beschwerdegrund:
1.1 Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert!
Unsere Administratoren haben den Auftrag unseren Server so zu gestalten, dass sich eine gesunde Spielercommunity entwickelt mit der wir gemeinsam eine unvergessliche RP Erfahrung erleben können. Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen. Man kann nie alle Fälle vorhersagen und in einem Regelwerk zusammenfassen. Deshalb ist es wichtig, dass euch diese Regel bewusst ist.


Was ist passiert: Ich habe mit ihm geredet was er so mach, und er meinte er ist die meiste Zeit auf FiveM auf den wie im Chat zusehenden Server.
 

Noah Tequila

Curator of Media
Server Administrator
Joined
Apr 2, 2023
Messages
248
Hey,
vielen Dank für das einreichen deiner Beschwerde.
Diese wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 67292 sanktioniert.

Regelverstoß:

Ansprüche an euer Role-Play deutlich gesteigertSonder - Regel §1.1Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.Admin ermessen


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,
Noah Tequila
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom