Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
62380
Players nickname
Tony_Breezy
Suspect ID
78629
Date of violation
Aug 2, 2024
Time of violation
03:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=mM7awa0N0Kg

Tony Fragrance

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
43
  1. Deine ID: 62380
  2. ID der beschuldigten Person*en: 78629
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich bin eigentlich kein Mensch der überhaupt irgendwas hochschickt aber wenn man nichts anderes als bei den Containern überfahren kann wird geht es mir langsam auch mal auf die nerven. Vor allem wenn man selber für unnötigere Dinge schon gejailt wurde. Kurz und Knapp er hat nichts gemacht außer mich zu überfahren um den Container zu bekommen weil er sonst scheinbar nichts hinbekommt.
 

Olaf Eiermann

Player
Player
Joined
Jul 23, 2023
Messages
70
Warum schießt du einfach ohne vorherigen grund? Bitte zeige den ganzen clip damit die leute den context verstehen. Du hast mich zuvor als "Jude" beleidigt.
 

Tony Fragrance

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
43
Warum schießt du einfach ohne vorherigen grund? Bitte zeige den ganzen clip damit die leute den context verstehen. Du hast mich zuvor als "Jude" beleidigt.
Der Herr das ist gelogen und das weißt du selber, wenn das Stimmen sollte schicke bitte einen clip hinein kussi <3
 

Tony Fragrance

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
43
dein clip geht 19 sekunden lang. Kein programm nimmt nur 19 sekunden auf. Schicke bitte den ganzen clip herein.
Herr Olaf Eiermann. Das spielt keine Rolle in dem Clip ist genau dein Fehlverhalten zu sehen, dafür braucht man keine "Situation" du lügst damit ich dich Jude genannt habe und versuchst hier jetzt irgendein müll zu labern um dich rauszuretten. Aber das klappt nicht.
 

Tony Fragrance

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
43
Herr Olaf Eiermann. Das spielt keine Rolle in dem Clip ist genau dein Fehlverhalten zu sehen, dafür braucht man keine "Situation" du lügst damit ich dich Jude genannt habe und versuchst hier jetzt irgendein müll zu labern um dich rauszuretten. Aber das klappt nicht.
Wenn du behauptest, dass ich was falsch getan haben solle, dann schick bitte diesen clip hinein
 

Olaf Eiermann

Player
Player
Joined
Jul 23, 2023
Messages
70
Herr Olaf Eiermann. Das spielt keine Rolle in dem Clip ist genau dein Fehlverhalten zu sehen, dafür braucht man keine "Situation" du lügst damit ich dich Jude genannt habe und versuchst hier jetzt irgendein müll zu labern um dich rauszuretten. Aber das klappt nicht.
Wenn ich "Lüge" dann schicke doch bitte den ganzen clip rein. Dann bestätigst du dich selber und ich habe unrecht. Das kannst du aber nicht weil du ein Rassist bist.
 

Martin Verztappen

Nothing anymore
Server Administrator
Joined
Dec 19, 2021
Messages
348
Moin,

Approved

Der Spieler mit der ID 78629 wird Sanktioniert für:
Carramming

Erklärung
Im mir vorliegenden Clip ist klar ersichtlich wie du mehrfach Autos und Personen rammst. Weiter ziehst du durch das Rammen einen Vorteil.

LG
Martin​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom