Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung Als Administrator Stufe 2 | Jayden Armani | 184994

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nicklas Masarati

Player
Player
Joined
Apr 25, 2024
Messages
23
Betreff: Bewerbung um die Position als Administrator bei Grand RP

Sehr geehrtes Grand RP Team,

Hier mit möchte ich mich bewerben als Administrator Auf DE01 Grand RP.
Mein Name Ist Luca ich bin 18 Jahre alt und habe viel Erfahrung Alls Administrator hatte selber auf Five M ein Server denn ich übergeben hatte weil ich dafür keine zeit hatte. Ich selber war auch auf anderen Server Admin und weiß daher ungefär wie es abläuft ich war nur noch nicht admin auf Grand RP und möchte daher mein glück versuchen und möchte für Ordnung sorgen und denn Leuten das geben was sie wollen und nicht die Leute haben die das hier einfach nur aus spaß machen und rum trollen ich selber war nie ein Engel was das angeht aber ich möchte ein anderen weg einschlagen ich habe nicht alles erreicht in Grand rp aber für mich genug um Jetz den weg des admins ein zu schlagen. ich bin bereit alles auf zu geben was ich aufgeben muss um admin zu werden ich bin sehr vertraut mit denn Server regeln habe sie mir oft genug durch gelesen und weis auch ehrlich gesagt ein bisschen wie es abläuft bei denn admins weil ein guter Kollege von mal einer auf de03 war und habe ihm bisschen über die Schulter geschaut.


Organisationen in denen ich bereits war:
Grove Als 9er
Bloods als 9er
Ballas Als 6er
Lspd als Azubi
ioffiziellen Organiesationen konnte ich bei:
Crips
Trafficante
Joyboys


1.Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich bin bereit, mein RP-Leben zu verlassen.

1.Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze kein Unternehmen, aber hätte ich eins wäre ich bereit es zu verkaufen.



3.Discord Name: wezzy0961

Dein Nick Name: Jayden Armani
4.Deine ID: 184994

Zusätzliche Informationen
  1. Zu welchen Zeiten bist du online?​
ich bin zwischen 4 und 8 stunden online unter schiedlich manchmal 16 manch mal aber auch ab 14 Uhr
  1. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?​
Von mir selbst würde ich behaupten dass ich das Regelwerk sehr gut beherrsche, da ich in vielen verschiedenen Organisationen war


Schluss Wörter

Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch und ich wünsche noch ein schön tag.
 

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,221
Hallo Jayden,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,221
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom