Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
176342
Players nickname
Phill_Lebkuchen
Suspect ID
12263
Date of violation
Aug 20, 2024
Time of violation
20:20
Proofs
https://youtu.be/uwyFE_m5mZM

Phill.

Player
Player
Joined
Jun 14, 2024
Messages
30
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund: 6.10
Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage


Was ist passiert:
Der Atze hat sich gedacht einen anderen Spieler bei mir in den DM´s in Discord zu beleidigen
 

Fabi Allen

LSPD DE1
Player
Joined
Feb 9, 2022
Messages
398
Einen Wunderschönen.
Hierbei handelte es sich lediglich um eine OOC Sache zwischen mir und den genannten Parteien, welche ich bei dem Herrn in den DMs angesprochen habe. Und soweit ich weiß, ist es nicht bestrafbar, gegen jemanden bestimme OOC Aussagen zu treffen in DMs. Und die Adminsanktion ist auch keine IC Sache, weswegen ich dieses Krampfreporte keinerlei weise verstehe.

Und zum Abschluss: Wer solche Menschen als Freund hat, brauch keine Feinde.

Ich wünsche allen Parteien einen schönen Nachmittag und hoffe auf eine gerechte Entscheidung der Administration.​
 

Phill.

Player
Player
Joined
Jun 14, 2024
Messages
30
Einen Wunderschönen.
Hierbei handelte es sich lediglich um eine OOC Sache zwischen mir und den genannten Parteien, welche ich bei dem Herrn in den DMs angesprochen habe. Und soweit ich weiß, ist es nicht bestrafbar, gegen jemanden bestimme OOC Aussagen zu treffen in DMs. Und die Adminsanktion ist auch keine IC Sache, weswegen ich dieses Krampfreporte keinerlei weise verstehe.

Und zum Abschluss: Wer solche Menschen als Freund hat, brauch keine Feinde.

Ich wünsche allen Parteien einen schönen Nachmittag und hoffe auf eine gerechte Entscheidung der Administration.​
Einen Guten Tag.
Wenn es sich um eine OOC Sache handelt muss man sich ja aber auch kennen mein lieber, so weit ich gehört habe ist dies nicht der Fall
Wünsche einen schönen Tag. LG
 
Last edited:

Jan Phönix

MG13 Curator
Server Administrator
Joined
Mar 18, 2022
Messages
754
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom