Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
106844
Players nickname
Ali heisenberg
Suspect ID
12655,58780
Date of violation
Aug 21, 2024
Time of violation
19:38
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/iwixw8GLbrPRIfFov/d1337pZaapoq?invite=cr-MSxpNWMsMjMzMzEyMDQ1LA

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Joined
Oct 5, 2023
Messages
646
Hallo Ali,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!



Gruß Hupe.​
 

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Joined
Oct 5, 2023
Messages
646
Hallo Ali,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 12655, 58780 sanktioniert.


Regelverstoß:
Bad Cop ohne BiographieAllgemeine-Regel
§6.4
Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben|Warn
Begründung:
In deinem Clip ist klar zu hören, wie die Spieler dich "verarschen" als Mitglieder von einer Exekutivbehörde. Da sie als Polizisten eine Vorbildsfunktion haben welches deren Verhalten nicht wiederspiegelt kann man dieses Verhalten als Korrupt betiteln. Dementsprechend werden beide sanktioniert von mir.

Desweiteren wirst auch DU von mir sanktioniert:

Regelverstoß:
Aufnahme mit OBS oder ähnlicher SoftwareAllgemeine-Regel
§6.17
Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein.30 Tage Bann
Begründung:

Während deiner POV "tabbst" du aus dem Spiel und man sieht so dementsprechend, dass du nur dein Spiel aufnimmst. Du musst aber deinen kompletten Bildschirm aufnehmen damit man alle aktiven Overlays sehen kann, die an sind.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Gruß Hupe.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom