Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bann für Unangemessenes Verhalten | Raphael Solano | 88542

Status
Not open for further replies.
Your ID
88542
Players nickname
Raphael Solano
Administrators nickname
Chris Cruz
Date
Aug 23, 2024
Time
00:27
Proofs
https://imgur.com/a/bB7wOmx

Raphael Solano

Player
Player
Joined
Jan 11, 2024
Messages
14
Sehr geehrtes Admin Team,

mein Name ist Raphael und ich wurde heute um 00:27 Uhr leider gebannt.
Der Grund dafür ist Unangemessenes Verhalten.

Ich habe, wie man im Clip sehen kann, eine Forderung bei einer Bedrohung durch die IDs: 88890 und 88878 befolgt.
Es hieß, dass sie es selber von ihrer Leaderschaft nur aufgetragen bekommen haben. (Flo Canetti | 101860)

(Das Wort, auf welches sich berufen wird, kannte ich zu diesem Zeitpunkt OOC nicht und die Bedeutung dessen dementsprechend auch nicht.)
Ich habe diese Nachricht zugeschickt bekommen und sollte diese veröffentlichen.
Hätte ich dies nicht gemacht, hätte ich mich, wie mir gesagt wurde, aufgrund von UN-RP strafbar gemacht und dies hatte der Admin Cruz auch im Nachhinein zu einem PD Kollegen gesagt.
Chriz Cruz hat mich dann über die Bedeutung des Wortes aufgeklärt.
Ich bedaure zu tiefst, was passiert ist und möchte mich dafür auf allen Ebenen entschuldigen, solche thematischen Angelegenheiten unterstütze ich überhaupt nicht.

Vielen Dank für das Bearbeiten meiner Beschwerde.

Mit freundlichen Grüßen
Raphael
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,793
Hallo Raphael,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es liegt kein Fehler seitens des Administrators vor. Die Einschätzung darüber, ob es sich bei dem Wort "Bimbo" um einen rassistischen Begriff handelt, vor allem in diesem Kontext, ist in jedem Fall richtig. Man hätte jetzt auch auf die allg. Regel 6.19 zurückgreifen können aber das wäre sehr interpretiert, da es ja keine andere Version des N-Worts ist, sondern einfach eine andere Beleidigung für Menschen mit dunkler Hautfarbe.
Im Endeffekt wäre hier also ein Entbannungsantrag treffender gewesen.
Ich verzichte in diesem Fall jedoch auf unnötige Bürokratie, berücksichtige die Umstände die zu dem Verstoß geführt haben und vor allem berücksichtige ich deinen tadellosen Strafenverlauf. Denn das war die erste Sanktion die du je erhalten hast, trotz der Tatsache, dass du ein sehr aktiver Spieler bist.

Die Sanktion wird entfernt, alle Beteiligten haben daraus gelernt und die Sache ist damit erledigt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom