Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
106685
Players nickname
Max Mager
Suspect ID
78724
Date of violation
Aug 23, 2024
Time of violation
22:44
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=jXdu_hEdvMY

Max Mager

Player
Player
Joined
Aug 13, 2024
Messages
5
Servus,

wie bei 00:07 zu entnehmen ist hier (neben fast 20 Minuten der Dauerbeleidugung) das nette "N-Word" gefallen, ID 78724 .
Mit der Bitte um entsprechende Konsequenzen.

Grüße
 
Last edited:

Kenzo Gamboa

Player
Player
Joined
Dec 2, 2023
Messages
35
Moin, sehe den Bann ein. Aber bitte noch den Clip einblenden wo ihr mich festnehmt weil ich nach der Dienst Nummer gefragt habt.
 

Max Mager

Player
Player
Joined
Aug 13, 2024
Messages
5
Hier geht es um das "N-Word", der Rest ist IC und hat hier nichts zu suchen!
 

Jay Vee

Vee denn?
Player
Joined
Jul 25, 2023
Messages
104
joa schon kriegt halt warn für bacop
Hier geht es um die N-Bombe, wenn du der Meinung bist, dass ich und meine Kollegen Bad Cop RP gemacht haben, dann sende hier ein Clip ein von unserer Situtation. Festgenommen wurdest du nicht weil du nach der Dienstnummer gefragt hast sondern wegen wiederstand, schlussendlich Illegaler Waffenbesitz. Vor und nach der Festnahme hab ich dir auch schon öfters die Dienstnummer genannt obwohl ich das nur einmal muss wenn es als verstanden gilt. LG Jay Vee
 

Kenzo Gamboa

Player
Player
Joined
Dec 2, 2023
Messages
35
Hier geht es um die N-Bombe, wenn du der Meinung bist, dass ich und meine Kollegen Bad Cop RP gemacht haben, dann sende hier ein Clip ein von unserer Situtation. Festgenommen wurdest du nicht weil du nach der Dienstnummer gefragt hast sondern wegen wiederstand, schlussendlich Illegaler Waffenbesitz. Vor und nach der Festnahme hab ich dir auch schon öfters die Dienstnummer genannt obwohl ich das nur einmal muss wenn es als verstanden gilt. LG Jay Vee
Grüße wenn du so sicher bist wrm sendest du nicht deine POV hier rein?
 

Jonah Habillou

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 7, 2022
Messages
422
Hallo Max,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Jonah Habillou
 

Jonah Habillou

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 7, 2022
Messages
422
Hallo Max,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 78724 sanktioniert.

Regelverstoß:
H/N-Wörter (Hurensohn/ ******)Allgemeine-Regel §6.19H-Wort und N-Wort sind verboten.1-3 Tage Bann

Grund:
Man hört in deinem Clip wie der Spieler mit der ID: 78724 klar das N-Wort sagt und
deswegen wird er nach der oben genannten Regel sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Jonah Habillou
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom