Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10947
Players nickname
Olivia Miles
Suspect ID
73314
Date of violation
Aug 21, 2024
Time of violation
16:11 Uhr
Proofs
https://youtu.be/RaAFyjJTfBg

Zeicree

Olivia Miles
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
16
Beweis:
YouTube Video - 10:15

Beschwerdegrund:
Allgemeine Regeln -> RP Begriffe und Regeln 1.4 Powergaming

Was ist passiert?
Ich war bei mir zuhause an der Nr. 458 in den Vinewood Hills und habe mich mit Freunden unterhalten, als ich vom Spieler 73314 aufgefordert wurde einzusteigen.
Nachdem er seine Waffe kurz aus der Tasche holte bin ich eingestiegen.

Er ist mit mir erst in der Stadt herum gefahren um am Ende zur Kirche zu fahren, damit ich ihn heirate.
Vor der Kirche als ich gezögert habe hat er nochmal seine Waffe gezogen und mich in die Kirche gezwungen.

Link zur 1. Beschwerde: Rejected - Powergaming und Geiselnahme in der Stadt von Spieler 73314
 

Olaf Garcia

Orga-V Crime
Server Administrator
Joined
Jan 24, 2024
Messages
311
Hallo Olivia,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 73314 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID: 73314
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel §1.4Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.Jail 120-180 Min.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Olaf Garcia
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom