Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9222
Players nickname
akito_dior
Suspect ID
34874
Date of violation
Aug 28, 2024
Time of violation
23:47
Proofs
https://youtu.be/KpoYJBIcsqk

Akito_Dior

Player
Player
Joined
Aug 21, 2024
Messages
7
  1. Deine ID:88698
  2. ID der beschuldigten Person*en: 34874
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Der herr ist zu mir gekommen und hat meine toten/verwandten beleidigt
 

VitoCapone

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
55
Ich melde mich hier als ID:34874
1. zeig mal nen längeren clip von der situation wo du vorher am schießen und beleidigen warst nicht das man hier wieder baiting anhängen möchte.
2. schau mal hier
laut connor blackwood ist das rauchen deiner IC toten erlaubt also alles gut.
 

Akito_Dior

Player
Player
Joined
Aug 21, 2024
Messages
7
Ich melde mich hier als ID:34874
1. zeig mal nen längeren clip von der situation wo du vorher am schießen und beleidigen warst nicht das man hier wieder baiting anhängen möchte.
2. schau mal hier
laut connor blackwood ist das rauchen deiner IC toten erlaubt also alles gut.
Ich hab nen admin gefragt und mir wurde geschrieben das es verboten ist. Ich kann dir auch gerne nen 10 min clip schicken da ist aber nichts
 

VitoCapone

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
55
haha du weißt selber ganz genau das du keinen längeren clip reinschicken kannst weil man da full den discord hört und man sieht zusätzlich wie du mich ohne grund auch umgeschossen hast aber okayyyyy
 

Conner Blackwood

¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Server Administrator
Joined
Oct 26, 2022
Messages
562
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:
ID 34874 - 1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Warum greift hier kein Kom 3.2?

Kurz gesagt: Keine eindeutige Bezugnahme auf Verwandte. Der Satz "Ich rauche deine Toten" lässt offen, auf wen sich "Toten" konkret bezieht. Es handelt sich um eine vage Formulierung, die keine spezifischen Personen oder Verwandten direkt anspricht. Ohne einen klaren Bezug zu familiären Angehörigen kann nicht eindeutig festgestellt werden, dass die Regel Kom 3.2 verletzt wurde. Wir sanktionieren eben nicht auf Vermutungsbasis. Die vorliegende Situation kann jedoch als Baiting gewertet werden, da durch die in den Raum geworfenen Aussagen der sanktionierten ID eine Reaktion provoziert wird bzw. die Definition von Baiting erfüllt wurde. Unabhänig von der vorherigen Situation wird von der sanktionierten ID auf den Antragsteller zugegangen.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.


~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

 

Conner Blackwood

¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Server Administrator
Joined
Oct 26, 2022
Messages
562
Moin,

Korrektur

Korregierte Sanktion/-en:
ID 34874 - 3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden.

Begründung:
Die Aussage "ich rauche deine Toten" wird doch als Kom 3.2 gewertet.
Hierbei kam es zu einer Fehlenschätzung meinerseits.
Es steht jedem Beteiligtem offen eine Adminbeschwerde einzureichen.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.


~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom