Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Maurice Atze

Player
Player
Joined
Jun 8, 2022
Messages
7
Artikel-Nr.:26858
Ingamename: Maurice Atze
Wie lange wurdest du geboren? 60 Tage 6.23 Bugabuse
Wie lange läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:
Also ich mir das Beweismittel gegen mich angeguckt und muss sagen, dass ich nicht wusste, dass es 6.23 Bugabuse ist. Ich bin schon Länger im Staat und hab mir bis jetzt nix zu schulden kommen lassen, außer die Aktion jetzt, wo ich nicht wusste, dass wenn ich das Fertige Paneel (Geladene Batterie) da eingesammelt habe, wie es im Clip zu sehen ist, dass es Bugabuse ist . Wie in Meiner Biographie Im Forum kann man ja nach sehen, dass ich länger keinen Eintrag gegen mich gab/ Gib da ich mich an das Regelwerk Halte. Und wenn ich gewusst hätte, dass es ein Bugabuse ist, wäre ich niemals auf die Idee gekommen, das Paneel (Geladene Batterie) zu verwenden.
Ich bin ein sehr höflicher Bürger Der Beim LSPD Arbeitet und Grad kurz vor seinem durch Bruch ist/war Beim LSPD komplett durch zu Starten. Ich würde mich freuen, wenn man mir nochmal eine 2 Chance geben könnte. Ich bin sehr gerne auf den Staat und hatte noch nie Probleme hier und wegen einer Batterien das So zu bestrafen tut mir sehr weh da ich sehr viel Zeit und Laune hier rein gesteckt habe, und jetzt so ein Niederschlag für 60 Tage zu bekommen ist hart.
Ich würde mich auch über ein persönliches Gespräch freuen, mit einem oder mehreren Admis um über diese Situation eventuell noch einmal zu sprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Maurice Atze

Ps. Würde mich sehr freuen, wieder hier auf dem Staat mich zu beteiligen. Würde sagen das UB oder Fail Rp in dieser Situation gerecht wäre als direkt Bugabuse, In meiner Sicht
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom